Also, von der Organisation her war das gut geregelt alles, du bist gut auf den Platz gekommen, das Dixi wurde zeitnah angeliefert. Was du halt hast sind weite Wege, das lässt sich halt nicht verhindern und durch den lehmigen Boden hast du selbst bei nur kurzem Schauer gleich eine Schlammwüste. Das Publikum war so ganz ok, aber die unvermeidbaren Kasper bzw. Eventpublikum haste einfach. Mir ist ein älteres Paar übern Weg gelaufen, da wär ich eigentlich gern mal deutlich geworden, vor allem da er es eh blöd findet Bands anzugucken, wenn man den krampf doch eh überall hört
Sie besoffen Helene Fischer grölend und schreien ich bin kein Spießer mehr. Jaja. Eigentlich gehört solchen Leuten das Bändchen abgeschnitten und vom Platz geworfen
Das Zelt ist für die Bands die da zum Teil spielen zu klein
Bzw. die Bands die ins Zelt verfrachtet werden zu groß. Grand Magus und Insomnium gehören auf größere Bühnen.
Die Menschenmassen sind nun gerade für mich wirklich gewöhnungsbedürftig. Es ging immer, war aber an der Grenze. Sind schon unglaublich viele Leute.
Allerdings findest du eigentlich immer ne Band die gut ist zum hören. Es sind so viele Bühnen dass du eher das Problem hast dich zu entscheiden. Daher find ich das gejammer wegen Billing was man ja oft liest lächerlich. Die Auswahl ist wirklich super. Kannste eh nicht alles hören.
Hab en paar geile Bands gehört, eine neue entdeckt. Von daher ein super Festival We für mich