Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.460
7.906
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moien all zusammen!

Hab heute schlecht bzw. nicht geschlafen.
Mir egal, hab noch 7 Std. Zugfahrt vor mich. sollte i'wann ma die Möglichkeit haben, das ein zu holen. Solange ich nicht meinen Ziel-/Umsteigebahnhof vorbei fahre. Dat wäre doof! :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.232
83.388
168
Hansestadt
Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit.:)
fruehstueck.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Hex

4 März 2004
244.145
63.629
158
*hektischreinkomm*
Moin, ich will nur schnell Alfie abgeben und muss auch sofort wieder wech....ich pack mir was vom leckeren Frühstück ein und ess unterwegs......danke...machts gut ihr Lieben....bis die Tage.....*Alfienochmalherzelundwuschel*....bis bald mein Süßer......*wiederrausrenn*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*hektischreinkomm*
Moin, ich will nur schnell Alfie abgeben und muss auch sofort wieder wech....ich pack mir was vom leckeren Frühstück ein und ess unterwegs......danke...machts gut ihr Lieben....bis die Tage.....*Alfienochmalherzelundwuschel*....bis bald mein Süßer......*wiederrausrenn*

Moin Hex, gemach gemach immer schön ein Schritt nach dem Anderen ;) Lass dir das Frühstück schmecken und einen schönen Tag wünsch ich dir.
In den kommenden drei Wochen habe ich Urlaub und kann Alfi "Hallo mein Süsser" *Üalfi wuschel und kuddel" auch mal den ganzen Tag mitnehmen.

Danke dir.

Genutzt hat es leider nix.Jetzt sind noch Fieber und Erbrechen dazugekommen. ..ich bleib zu Hause.
Gute Besserung, ich stell dir schon mal 'ne Flasche Cola, Salzstangen hin. Und hier ist noch ein Tee vom Frühstücksbuffet
Tee-Durchfall-Pfefferminze-1024x683.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
91.232
83.388
168
Hansestadt
Kannst du mir mal sagen warum wir uns in der Küche nicht auf die Füße gereten sind :ugly:

Moin SAVA, dann ist das Forum ja leicht und locker über Mittag hinaus versorgt. Danke fürs Frühstück, ich greif erstmal zu Rührei und Speck.
Äh, ja. Eigentlich hätten wir uns ja begegnen müssen...:ugly:

*hektischreinkomm*
*hinterherwink*:)
*Alfie wuschel*
So, jetzt kümmern wir uns um Dich, Hex is aufm Party.San...:cool:

Danke dir.

Genutzt hat es leider nix.Jetzt sind noch Fieber und Erbrechen dazugekommen. ..ich bleib zu Hause.
Oh:(, gute Besserung!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
So, dann melde ich mich auch mal zurück. Schön wars!:)

Ich erklär vorsorglich Sari zur Vertretung. ..
Danke fürs Daumendrücken.

Ui, was für eine Ehre!*rot werd*

@Jackel
Hey Mann. Wünsche dir eine fröhliche Schlammschlacht. Haben uns gerade Bilder von Wacken aus dem Fratzenbuch angeschaut. Herrlich!

Gibt wie 2015 vielleicht wieder ein Mudfighters T-Shirt???

Ganz ehrlich, es war bei weitem nicht so wie letztes Jahr. Aber nur extremes gibt gute Bilder... :rolleyes:

Wenn ich hin komme :du bekommst ne Kuh.

Die kannst du bei mir abholen, Waldi!

wackenanreise132_v-vierspaltig.jpg

Es wurden auf den Wegen sogenannte Behelfsstraßen verlegt, ohne die ginge gar nichts, siehe rechte Bildseite

Das hab ich bei ndr.de gefunden

Wir haben weder drauf noch runter was in der Art gehabt. Und runter haben sie uns mit der Kirche ums Dorf geführt.

*sign*
Ein ganz starkes Brett war vorhin Grand Magus :)

Oh, ja. Ganz großartig!

Marilyn Manson muss gestern wohl das absolute Fiasko gewesen sein...

Der war so dicht, da ging gar nichts mehr. Richtig übel. Hab mir das Trauerspiel auch nicht bis zum Ende gegeben.

Also, von der Organisation her war das gut geregelt alles, du bist gut auf den Platz gekommen, das Dixi wurde zeitnah angeliefert. Was du halt hast sind weite Wege, das lässt sich halt nicht verhindern und durch den lehmigen Boden hast du selbst bei nur kurzem Schauer gleich eine Schlammwüste. Das Publikum war so ganz ok, aber die unvermeidbaren Kasper bzw. Eventpublikum haste einfach. Mir ist ein älteres Paar übern Weg gelaufen, da wär ich eigentlich gern mal deutlich geworden, vor allem da er es eh blöd findet Bands anzugucken, wenn man den krampf doch eh überall hört:o Sie besoffen Helene Fischer grölend und schreien ich bin kein Spießer mehr. Jaja. Eigentlich gehört solchen Leuten das Bändchen abgeschnitten und vom Platz geworfen:o Das Zelt ist für die Bands die da zum Teil spielen zu klein:o Bzw. die Bands die ins Zelt verfrachtet werden zu groß. Grand Magus und Insomnium gehören auf größere Bühnen.
Die Menschenmassen sind nun gerade für mich wirklich gewöhnungsbedürftig. Es ging immer, war aber an der Grenze. Sind schon unglaublich viele Leute.
Allerdings findest du eigentlich immer ne Band die gut ist zum hören. Es sind so viele Bühnen dass du eher das Problem hast dich zu entscheiden. Daher find ich das gejammer wegen Billing was man ja oft liest lächerlich. Die Auswahl ist wirklich super. Kannste eh nicht alles hören.
Hab en paar geile Bands gehört, eine neue entdeckt. Von daher ein super Festival We für mich:)

Aber die Stimmung ist im Zelt einfach besser.

Moin allerseits,
Frühstück wäre dann soweit.:)
fruehstueck.jpg

*Kaffee und Tee dazustell*

Aufwacjen ihr Schlafmützen ;), Frühstück ist fertig
brunch_341x256.jpg

Lasst es euch schmecken.
Noch zwei und der Rest von heute :D und dann drei Wochen Urlaub.

Danke euch beiden!
*von beiden was nehm*

Danke dir.

Oje, gute Besserung!

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Tja, +1 liegt immer noch flach. Iwie standen Wacken und Urlaub unter keinem guten Stern. :confused: Hoffentlich ist er morgen fit, die Fahrt mit dem Gespann traue ich mir nicht so zu.