Mitm Fahrrad drürfen se dich da auch nicht erwischen
Dann bist ja beschäftigt Was machste da?
Dann kommst du auch erst Donnerstag Schade Aber Hauptsache du kommstEs sind leider 3 Tage...
Moin Jackel!
Moin Dancerle,Moin SAVA, oh lecker Croissant und EI Danke, da hau ich doch gleich mal rein.
Letzer Tag heute im Büro, heute Nachmittag wird der Wohnwagen geholt beladen und morgen gg. 18:00/19:00 Uhr gehts los. Freu mich schon auf euch und auf's W:O:A
Moin Sari,Vielen Dank!
*zulang*
Gleich noch kurz im Klassenzimmer Ordnung schaffen, Auto fertig beladen und dann gehts los.
Alles Gute, wird schon klappen!Ich trink jetzt Kaffee und packen dann meinen Rucksack. .und dann hoffe ich das Beste.
Gute Reise!Sitzen im ICE, der ist sogar pünktlich in München losgefahren
Klingt gut!Moin......danke für das Frühstück....Alfie ist versorgt und hat gut geschlafen...und ich auch....
Euch Wackengängern wünsche ich ein wunderschönes tolles Festival.
Die müssen und fertigIch sach euch :wenn die es nicht schaffen meinen Dienstplan zu gewährleisten. .diesmal brennt die Hütte.
Hä?Dann kommst du auch erst Donnerstag Schade Aber Hauptsache du kommst
Dann wars ja von Erfolg gekröntJa das war auch ne Harakiri Aktion. Aber ich habe mein Handy wieder
Die arbeiten da mit multiresistenten Bakterien und das darf ich mir dann mal mit anschauen
Ja, dass de bei Strawi bist hab ich mittlerweile mitbekommenHä?
Ich komme Mittwoch, bin aber im Camperpark bei Strawman...
Sonst hocken die da ganz allein auf 100qm rum...
Die Bahn ist pünktlich?Sitzen im ICE, der ist sogar pünktlich in München losgefahren
Und mit Recht.Ich sach euch :wenn die es nicht schaffen meinen Dienstplan zu gewährleisten. .diesmal brennt die Hütte.