Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.627
80.784
168
Hansestadt
Mahlzeit allerseits, hallo Krähchen!:)
Ich mach jetzt Mittagspause und dreh 'ne Runde in der Sonne.
Alfie nehm ich mit, bis später! *wink*:)
*Alfie schnapp*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.627
80.784
168
Hansestadt
Hallo SAVA, wie gehts? :)

Post war wichtig, der Rest ist normale Hausarbeit:) Post ist erledigt, jetzt gehts ans waschen:)
Hi Sava:)

Ich glaub, SAVA ist wieder wech. :confused:
*wieder kurz mit Alfie reinkomm*
Ich hatte doch MIttagspause und war 'ne Runde die Sonne genießen. Wetter ist ja toll hier.:)

Hi Krähchen, mir geht es wieder ganz gut, schlafe nur etwas schlecht die letzten Tage...;)
Dir hoffentlich auch!

Moin Jackel,
gar nicht unterwegs?
Haste schon das KiT-Ticket?;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*wieder kurz mit Alfie reinkomm*
Ich hatte doch MIttagspause und war 'ne Runde die Sonne genießen. Wetter ist ja toll hier.:)

Hi Krähchen, mir geht es wieder ganz gut, schlafe nur etwas schlecht die letzten Tage...;)
Dir hoffentlich auch!

Moin Jackel,
gar nicht unterwegs?
Haste schon das KiT-Ticket?;)
Nee heute nicht, vllt dreh ich nachher noch ne Runde aufm Roller, Wetter ist grad so klasse:)
Jepp, ist aber schon teurer als aufm Kit selber:o 84€ alles zusammen, aber was solls, wir habens:)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*wieder kurz mit Alfie reinkomm*
Ich hatte doch MIttagspause und war 'ne Runde die Sonne genießen. Wetter ist ja toll hier.:)

Hi Krähchen, mir geht es wieder ganz gut, schlafe nur etwas schlecht die letzten Tage...;)
Dir hoffentlich auch!

Moin Jackel,
gar nicht unterwegs?
Haste schon das KiT-Ticket?;)

Das ist ja schön zu lesen - bis auf das schlecht schlafen. :Puke: Nichts ernsts hoffe ich?
Hier ist das Wetter auch toll, aber weil ich seit gestern Nachmittag Übelkeit und heftige Schwindelanfälle hab, kann ich das nicht so richtig genießen. :(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.627
80.784
168
Hansestadt
Nee heute nicht, vllt dreh ich nachher noch ne Runde aufm Roller, Wetter ist grad so klasse:)
Jepp, ist aber schon teurer als aufm Kit selber:o 84€ alles zusammen, aber was solls, wir habens:)
Ja, dass die Tix so teuer sind, hab ich auch gesehen. :mad:
Na, zur Not teilen wir den übersteigenden Betrag durch ein paar Leutchen und gut ist...:)

Setz' Dich lieber auf's Fahrrad, ist gut für die Gesundheit, die Umwelt und den Geldbeutel...:D

Das ist ja schön zu lesen - bis auf das schlecht schlafen. :Puke: Nichts ernsts hoffe ich?
Hier ist das Wetter auch toll, aber weil ich seit gestern Nachmittag Übelkeit und heftige Schwindelanfälle hab, kann ich das nicht so richtig genießen. :(
Danke!:)
Na, dann Dir gute Besserung. Wird schon. War ja auch 'n anstrengendes WE, sind vielleicht noch ein paar kleine Nachwehen...;)

So, ich muss noch was tun, bis später *wink*
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, dass die Tix so teuer sind, hab ich auch gesehen. :mad:
Na, zur Not teilen wir den übersteigenden Betrag durch ein paar Leutchen und gut ist...:)

Setz' Dich lieber auf's Fahrrad, ist gut für die Gesundheit, die Umwelt und den Geldbeutel...:D


Danke!:)
Na, dann Dir gute Besserung. Wird schon. War ja auch 'n anstrengendes WE, sind vielleicht noch ein paar kleine Nachwehen...;)

So, ich muss noch was tun, bis später *wink*
Das ist eigentlich en Argument. Lass ich mir grad wirklich durchn Kopf gehn.

Bis später:)*Rewink*