Moin Blake,Moin Moin
Wieso bin ich eigentlich so nervös
Ich weiß doch das +1 ja sagt.
Sie war lange am überlegen Jura zu studieren, andererseits hat sie sich schon immer für die Polizeiarbeit interessiert. Ich glaube auch sie hat eine gute Wahl getroffen. Schaun wir mal, wie unser Mädel so allein zurecht kommt.Hut ab, in der heutigen Zeit ist Polizistin ja nicht gerade der attraktivste Job. Ich denke aber, dass es trotzdem eine gute Wahl ist...
Moin Blake,Moin Moin
Finde ich beides interessant.Sie war lange am überlegen Jura zu studieren, andererseits hat sie sich schon immer für die Polizeiarbeit interessiert. Ich glaube auch sie hat eine gute Wahl getroffen. Schaun wir mal, wie unser Mädel so allein zurecht kommt.
Frau Kommissarin bei der Kripo. Nach dem Studium wechselt sie dann nach Hannover.Finde ich beides interessant.
Weiß sie schon wo es hingeht/hingehen soll, also Kripo, Schutz- oder ggf. Wasserschutzpolizei?
Oh, Kripo ist echt interessant und zumindest muss sie sich dann nicht laufend mit irgendwelchen Fußball-Hools oder sonstigen Chaoten rumärgern...Frau Kommissarin bei der Kripo. Nach dem Studium wechselt sie dann nach Hannover.
Ich wäre ja froh wenn sie ihre Flusen mit einer 3-Zimmerwohnung ad Akta legt und sich für ein Appartment mit Bad und Küchenzeile entscheidet.
Moin Jackel,Moin miteinand Heute noch dann ist Urlaub
Eigentlich ist sie vernüftig und schaut auch auf ihr Konto. Das sollte Grund genug für ein Appartment sein. Die 3-Zimmerwohnung kann sie dann in Hannover nehmen, wenn das Studium durch ist.Oh, Kripo ist echt interessant und zumindest muss sie sich dann nicht laufend mit irgendwelchen Fußball-Hools oder sonstigen Chaoten rumärgern...
3-Zimmer-Bude? Bissl groß für den Start...
Wenn ich ehrlich bin eigentlich wenigerMoin Jackel,
hast Du überhaupt Urlaub verdient?
Ui, vielen lieben Dank Dancerchen......
Guten morgen, Frühstück is ready. Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag. Das Wetter scheint heut ja wieder mitzuspielen
Ich muß nachher noch mal zum Friseur und morgen geht es mit meiner Großen nach Hann. Münden auf Wohnungsbesichtigungstour.
Oh wie süüüß.....Moin Moin
Sag ich doch...Wenn ich ehrlich bin eigentlich weniger
Finde ich top, das deine Tochter zur Polizei möchte! Respekt!!!Frau Kommissarin bei der Kripo. Nach dem Studium wechselt sie dann nach Hannover.
Ich wäre ja froh wenn sie ihre Flusen mit einer 3-Zimmerwohnung ad Akta legt und sich für ein Appartment mit Bad und Küchenzeile entscheidet.