Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.628
80.785
168
Hansestadt
Moin Moin
Wieso bin ich eigentlich so nervös
Ich weiß doch das +1 ja sagt.
Moin Blake,
weil Du Sorge haben könntest, dass irgendwas anderes schief geht. Wenn's nur um's Ja-Sagen gehen würde, dann könntet Ihr euch auch nur einfach zusammenschreiben lassen und gut. Ihr macht aber eine Feier und da soll auch alles chic werden. Das wird's sein...*Bescheid weiß*
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hut ab, in der heutigen Zeit ist Polizistin ja nicht gerade der attraktivste Job. Ich denke aber, dass es trotzdem eine gute Wahl ist...:)
Sie war lange am überlegen Jura zu studieren, andererseits hat sie sich schon immer für die Polizeiarbeit interessiert. Ich glaube auch sie hat eine gute Wahl getroffen. Schaun wir mal, wie unser Mädel so allein zurecht kommt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.628
80.785
168
Hansestadt
Sie war lange am überlegen Jura zu studieren, andererseits hat sie sich schon immer für die Polizeiarbeit interessiert. Ich glaube auch sie hat eine gute Wahl getroffen. Schaun wir mal, wie unser Mädel so allein zurecht kommt.
Finde ich beides interessant.
Weiß sie schon wo es hingeht/hingehen soll, also Kripo, Schutz- oder ggf. Wasserschutzpolizei?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Finde ich beides interessant.
Weiß sie schon wo es hingeht/hingehen soll, also Kripo, Schutz- oder ggf. Wasserschutzpolizei?
Frau Kommissarin bei der Kripo. Nach dem Studium wechselt sie dann nach Hannover.
Ich wäre ja froh wenn sie ihre Flusen mit einer 3-Zimmerwohnung ad Akta legt und sich für ein Appartment mit Bad und Küchenzeile entscheidet.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.628
80.785
168
Hansestadt
Frau Kommissarin bei der Kripo. Nach dem Studium wechselt sie dann nach Hannover.
Ich wäre ja froh wenn sie ihre Flusen mit einer 3-Zimmerwohnung ad Akta legt und sich für ein Appartment mit Bad und Küchenzeile entscheidet.
Oh, Kripo ist echt interessant und zumindest muss sie sich dann nicht laufend mit irgendwelchen Fußball-Hools oder sonstigen Chaoten rumärgern...

3-Zimmer-Bude? Bissl groß für den Start...:KO:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.565
29.601
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh, Kripo ist echt interessant und zumindest muss sie sich dann nicht laufend mit irgendwelchen Fußball-Hools oder sonstigen Chaoten rumärgern...

3-Zimmer-Bude? Bissl groß für den Start...:KO:
Eigentlich ist sie vernüftig und schaut auch auf ihr Konto. Das sollte Grund genug für ein Appartment sein. Die 3-Zimmerwohnung kann sie dann in Hannover nehmen, wenn das Studium durch ist.
Die Spinner gestern sind unmöglich und die Polizei muß sich mit solchen idioten rumschlagen, da bin ich schon froh dass es die Kripo wird. Zwar steht noch nicht fest, in welchem Fachbereich sie später landet, aber Sexualdelikte oder Mord sind sicherlich auch ein hartes Brot.

Moin Jackel, dann schon mal einen schönen Urlaub. Gehts weg oder stehen so unangenehme Sachen wie Wohnungsrenovierung oder ähnlich auf der ToDo-Liste?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.652
61.024
158
Fruehstueck.jpg

Guten morgen, Frühstück is ready. Setzt euch, greift zu und lasst es euch schmecken.
Wünsche euch allen einen schönen stressfreien Tag. Das Wetter scheint heut ja wieder mitzuspielen :)
Ich muß nachher noch mal zum Friseur und morgen geht es mit meiner Großen nach Hann. Münden auf Wohnungsbesichtigungstour.
Ui, vielen lieben Dank Dancerchen......:)
*zugreif*
Genau was ich jetz brauche.
Alfie ist auch schon versorgt und wartet brav in seinem Körbchen bis jemand ihn mitnimmt....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.652
61.024
158
Frau Kommissarin bei der Kripo. Nach dem Studium wechselt sie dann nach Hannover.
Ich wäre ja froh wenn sie ihre Flusen mit einer 3-Zimmerwohnung ad Akta legt und sich für ein Appartment mit Bad und Küchenzeile entscheidet.
Finde ich top, das deine Tochter zur Polizei möchte! Respekt!!! :)