Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.818
63.276
158
Moin.....*Alfiemitbringundversorg*
*Frühstückbastel*
*Kaffeedazustell*

fruehstueck_neu_700x320.jpg

Hex

4 März 2004
243.818
63.276
158
So, bevor gleich wieder das Backup löppt und im Forüm nix mehr geht, sag ich schnell noch Tschüß, wünsch euch einen angenehmen und schönen Tag!
Bis später ihr Lieben.....*wink*
*Alfienommakraul*

51ZRNx5IYsL.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.937
82.925
168
Hansestadt
*Frühstückbastel*
*Kaffeedazustell*

So, bevor gleich wieder das Backup löppt und im Forüm nix mehr geht, sag ich schnell noch Tschüß, wünsch euch einen angenehmen und schönen Tag!
*Alfienommakraul*

51ZRNx5IYsL.jpg

*reinkomm und staun*
*Alfie kraul und wuschel*
Moin Hex, wieder klasse Frühstück, da sag ich nicht nein...Dankeschön, Du Fleißige!:)
*Teller vollpack*

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*Frühstückbastel*
*Kaffeedazustell*

Moin Hex, da hast du dir ja mal wieder besonders viel Mühe gegeben :) Danke, sieht lecker aus. Wünsche dir einen schönen und vor allem streßfreien Tag

*Alfienommakraul*

51ZRNx5IYsL.jpg
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul und wuschel*

Moin SAVA, dir auch einen schönen Tag. Kannst du heute Mittag Alfi begöschern, ich muß mit meiner Großen ihren Wagen a.d. Werkstatt holen. Bei dem waren vorm TÜV die Bremsen fällig.
Scheint heute die richtige Entscheidung gewesen zu sein das Motorrad zu nehmen, noch etwas kühl, aber klarer Himmel und Sonnenschein :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.937
82.925
168
Hansestadt
Moin Hex, da hast du dir ja mal wieder besonders viel Mühe gegeben :) Danke, sieht lecker aus. Wünsche dir einen schönen und vor allem streßfreien Tag

Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul und wuschel*

Moin SAVA, dir auch einen schönen Tag. Kannst du heute Mittag Alfi begöschern, ich muß mit meiner Großen ihren Wagen a.d. Werkstatt holen. Bei dem waren vorm TÜV die Bremsen fällig.
Scheint heute die richtige Entscheidung gewesen zu sein das Motorrad zu nehmen, noch etwas kühl, aber klarer Himmel und Sonnenschein :)
Moin Dancer, Dir auch 'nen schönen Tag.:)
Alfie schnapp ich mir heut, das Wetter hier ist herrlich und ich freu mich schon auf die Mittagsrunde in der Sonne.:)
Nachm Feierabdn gibt's dann 'ne schöne Laufrunde im Wald...

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.937
82.925
168
Hansestadt
Habe gerade die gute Nachricht bekommen, dass ich das Büro bis Ende nächster Woche für mich allein habe :) Mein Kollege ist kurzfristig in Urlaub gegangen und NDR2 bleibt während dieser Zeit aus. Dafür gibt es ordentlich Metal auf die Ohren :D
Klingt gut!:)
Meine Chefin und gleichzeitig Nachbarin hat auch den Rest der Woche Urlaub und ich kann wieder bissl lauter aufdrehen...:cool::D

SAVA

4 Aug. 2014
90.937
82.925
168
Hansestadt
So, Mittagsrunde und es ist herrliches Wetter. Da dreh ich jetzt 'ne schöne Runde mit Alfie, sollen die Leute doch denken, was sie wollen...:ugly:
Komm, Alfie! *Alfie schnapp*

SAVA

4 Aug. 2014
90.937
82.925
168
Hansestadt
*Alfie zurückbring*
Hm, hab eigentlich gar keinen Bock mehr aufs Büro, wo doch endlich mal schönes Frühlingswetter ist...:o Wenn da nicht dieser blöde Antrag wäre...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.818
63.276
158
Naböööön.....Feieraaamd....Hab erßma alles aufgerissen, damit mal etwas wärmere Luft hier rein kommt. Zieht sich aber schon wieder zu und sieht etwas gewittrig aus.
*Alfiebegrüßundwuschel* Feiner......Feeeiiiner....Bist ja ganz myde, hast wohl nen ordentliches Gassi bekommen. Sehr schön.

phönix

18 Sep. 2008
79.643
17.025
168
47
Naböööön.....Feieraaamd....Hab erßma alles aufgerissen, damit mal etwas wärmere Luft hier rein kommt. Zieht sich aber schon wieder zu und sieht etwas gewittrig aus.
*Alfiebegrüßundwuschel* Feiner......Feeeiiiner....Bist ja ganz myde, hast wohl nen ordentliches Gassi bekommen. Sehr schön.
huhu hex. wir haben hier 25 °c aber bedeckt. hab heute mich durchgerungen die fenster zuputzen. muß nur noch gleich die gardinen aufhängen und dann hab ich den mist auch erstmal wieder hinter mir. :)