Moin.....*Alfiemitbringundversorg*
*Frühstückbastel*
*Kaffeedazustell*
So, bevor gleich wieder das Backup löppt und im Forüm nix mehr geht, sag ich schnell noch Tschüß, wünsch euch einen angenehmen und schönen Tag!
Bis später ihr Lieben.....*wink*
*Alfienommakraul*
Moin.....*Alfiemitbringundversorg*
*Frühstückbastel*
*Kaffeedazustell*
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul und wuschel*So, bevor gleich wieder das Backup löppt und im Forüm nix mehr geht, sag ich schnell noch Tschüß, wünsch euch einen angenehmen und schönen Tag!
Bis später ihr Lieben.....*wink*
*Alfienommakraul*
Moin Dancer, Dir auch 'nen schönen Tag.Moin Hex, da hast du dir ja mal wieder besonders viel Mühe gegeben Danke, sieht lecker aus. Wünsche dir einen schönen und vor allem streßfreien Tag
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul und wuschel*
Moin SAVA, dir auch einen schönen Tag. Kannst du heute Mittag Alfi begöschern, ich muß mit meiner Großen ihren Wagen a.d. Werkstatt holen. Bei dem waren vorm TÜV die Bremsen fällig.
Scheint heute die richtige Entscheidung gewesen zu sein das Motorrad zu nehmen, noch etwas kühl, aber klarer Himmel und Sonnenschein
Klingt gut!Habe gerade die gute Nachricht bekommen, dass ich das Büro bis Ende nächster Woche für mich allein habe Mein Kollege ist kurzfristig in Urlaub gegangen und NDR2 bleibt während dieser Zeit aus. Dafür gibt es ordentlich Metal auf die Ohren
Moin Isi,Guten Morgen...na alles frisch?
Moin Isi, hier ist alles im grünen Bereich. Wie sieht es bei dir aus.?Guten Morgen...na alles frisch?
Jau auch alles gut.Moin Isi, hier ist alles im grünen Bereich. Wie sieht es bei dir aus.?
huhu hex. wir haben hier 25 °c aber bedeckt. hab heute mich durchgerungen die fenster zuputzen. muß nur noch gleich die gardinen aufhängen und dann hab ich den mist auch erstmal wieder hinter mir.Naböööön.....Feieraaamd....Hab erßma alles aufgerissen, damit mal etwas wärmere Luft hier rein kommt. Zieht sich aber schon wieder zu und sieht etwas gewittrig aus.
*Alfiebegrüßundwuschel* Feiner......Feeeiiiner....Bist ja ganz myde, hast wohl nen ordentliches Gassi bekommen. Sehr schön.