Quark
Der Beste
Hier ist es wärmer! 17° und Sonnenschein.Mahlzeit allerseits,
hier pladdert es gerade wie sonstwas, dabei wollte ich doch gerade meine Mittagsrunde drehen.
Dazu knackige 9°C... Wann wird's endlich Frühling?
Hier ist es wärmer! 17° und Sonnenschein.Mahlzeit allerseits,
hier pladdert es gerade wie sonstwas, dabei wollte ich doch gerade meine Mittagsrunde drehen.
Dazu knackige 9°C... Wann wird's endlich Frühling?
Stimmt, das hat er auch mal geschrieben als Info...hatte ich nimmer im Kopp...Moin
Zwischen 6:30 und 6:40 wird laut Jasper immer ein Back Up erstellt. In der Zeit hängt das Forum immer.
Danke Dancerchen.....*AlfieinEmpfangnehm*Geschafft, endlich wieder zu Hause. *alfi krauk,wuschel und Leckerli geb* Warst wieder ein lieber Hund heute, ganz brav mein Süsser. Geh schön in dein Körbchen, Frauchen kommt bestimmt auch bald von der Arbeit.
Jetzt geht es erstmal ab unter die Dusche und dann gibt es das verdiente Feierabendbier
Ich weiß ja nicht was zur Zeit so los ist, aber irgendwie ist der Wurm drinne, woll?
Meinen Tag heute kann ich nicht mal beschreiben.
Im Juni....muss noch bissel durchhalten...ist aber auch viel im Moment...von allen Seiten....BÄM!Ich glaube, du brauchst mal ganz lange Urlaub mit viel Erholung.
Nix bekannt, nur das er nach schwerer langer Krankheit verstorben ist...taag alle man.
jou, hex mit miles ist echt n ding. weiß man nicht was er hatte?.
Im Juni....muss noch bissel durchhalten...ist aber auch viel im Moment...von allen Seiten....BÄM!
Unkraut vergeht nicht, woll?
Doch! Böses garstiges Unkraut...Jawohl!Ach, so ein Unkraut bist du doch auch wieder nicht.
Doch! Böses garstiges Unkraut...Jawohl!
Aber danke, du hälst mich also nicht für ein Ungeheuer...
Mü ist da ja anderer Meinung....
Doch! Böses garstiges Unkraut...Jawohl!
Aber danke, du hälst mich also nicht für ein Ungeheuer...
Mü ist da ja anderer Meinung....
*bierchen und cocktails mal hinstell*
da, nehmt euch mal. heute kann man mal ein trinken.
heut war ich nicht im training. ich hab so mukikater von der muckibude. ich war so lange nicht mehr da.
also muß ich einh tag mal abruhen. morgen geh ich wieder.