Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.828
63.281
158
So! Namd allerseits erßma....Feierabend!
Ich weiß ja nicht was zur Zeit so los ist, aber irgendwie ist der Wurm drinne, woll? :confused:
Meinen Tag heute kann ich nicht mal beschreiben. o_O
Egal....runterfahren.....
Wuuuuuussaaaaaaaa!!!! *inSchneidersitzaufdenBodenhock*
*Atemübungenmach* :ugly:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Geschafft, endlich wieder zu Hause. *alfi krauk,wuschel und Leckerli geb* Warst wieder ein lieber Hund heute, ganz brav mein Süsser. Geh schön in dein Körbchen, Frauchen kommt bestimmt auch bald von der Arbeit.
Jetzt geht es erstmal ab unter die Dusche und dann gibt es das verdiente Feierabendbier :);)

Hex

4 März 2004
243.828
63.281
158
Geschafft, endlich wieder zu Hause. *alfi krauk,wuschel und Leckerli geb* Warst wieder ein lieber Hund heute, ganz brav mein Süsser. Geh schön in dein Körbchen, Frauchen kommt bestimmt auch bald von der Arbeit.
Jetzt geht es erstmal ab unter die Dusche und dann gibt es das verdiente Feierabendbier :);)
Danke Dancerchen.....*AlfieinEmpfangnehm*
*kraul*
*trauriganHundanlehn*
Grade eben erfahren das Robert Miles verstorben ist, das haut mich grade etwas um. Ich hab den viel und gerne gehört, auch heute noch oft. Vor allem beim Autofahren.....*hmpf*.....nur 47 Jahre alt geworden.....meine Güte....viel zu jung.....:(
Anscheinend war er schwer krank.

phönix

18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47
taag alle man. :)
jou, hex mit miles ist echt n ding. weiß man nicht was er hatte?.

phönix

18 Sep. 2008
79.643
17.026
168
47
*bierchen und cocktails mal hinstell*
da, nehmt euch mal. heute kann man mal ein trinken. :D

heut war ich nicht im training. ich hab so mukikater von der muckibude. ich war so lange nicht mehr da.
also muß ich einh tag mal abruhen. morgen geh ich wieder. :ugly::D

Waldi

24 Nov. 2001
51.553
15.761
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*bierchen und cocktails mal hinstell*
da, nehmt euch mal. heute kann man mal ein trinken. :D

heut war ich nicht im training. ich hab so mukikater von der muckibude. ich war so lange nicht mehr da.
also muß ich einh tag mal abruhen. morgen geh ich wieder. :ugly::D

Ich komme momentan auch gar nimmer zum Sport machen, das nervt mich total. :uff:
Zum joggen war mir immer zu mieses Wetter und schwimmen wollte ich mit meiner leichten Erkältung nicht riskieren. :rolleyes:
Aber das wird wieder besser werden.:)