Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.828
63.281
158
240_F_115568063_vBFYlOGp0BAkEUWSIULRWcpwHYfmDUwz.jpg

Moin....*Alfieversorgundwuschel*
*Kaffeedazustell*

Hex

4 März 2004
243.828
63.281
158
Mohoin! :)

Danke schön, Hex! :) *zulang*

Was macht deine Schulter denn inzwischen?
Hey Normi.....*freu*....schön das du mal früh hier bist....*mitKaffeetassezuprost*
Die hat sich zum Glück wieder etwas beruhigt, ist besser geworden.
Und wie isset bei dir? Allmählich Land in Sicht?

Hex

4 März 2004
243.828
63.281
158
Also entweder mein PC hakelt und spinnt oder das Forüm, kam grade überhaupt nicht mehr rein...jetz gehts anscheinend wieder...ich muss wieder Auto frei kratzen, alles zugefroren...ich mach mich jetz auch mal ap. *Alfienommastreichel*....Braves Hundi! Schön aufpassen....Tschüß ihr Süßen...*wink*:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Hey Normi.....*freu*....schön das du mal früh hier bist....*mitKaffeetassezuprost*

*zurückprost*

Da freue ich mich aber für dich, dass es sich gut gebessert hat. :)

Nein, bis hier Land in Sicht kommt, ist's noch ein weiter Weg. Aber Kopf in den Sand stecken nützt ja nix. Also krämpeln wir täglich die Ärmel auf's Neue auf. Iwie kriegen wir das alles schon wieder hin.

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung. :confused:
Vielleicht solltest du ein bisserl langsamer machen, da kommt ja immer mehr zam bei dir.

Hört auf den Mann, er hat Ahnung. :)

fruehstueck.jpg

Guten Morgen....
*Alfiebringundversorg*
Wünsch euch einen angenehmen Tag!
*Kaffeedazustell*

Guten Morgen!:)
*Kaffee schnapp*
Vielen Dank!

Heut versuch ichs mal wieder mim Rad. Bin gespannt, ob ich unterwegs einfrier.

Das ist schön, dass es besser wird.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
240_F_115568063_vBFYlOGp0BAkEUWSIULRWcpwHYfmDUwz.jpg

Moin....*Alfieversorgundwuschel*
*Kaffeedazustell*
Moin Hex, danke fürs leckere Frühstück :) *teller schnapp, vollpack und an den Tisch setz*
Habe heute frei und kann Alfi *alfi knuddel und wuschel* sozusagen ins Ganztagsbetreuung nehmen.
Have a nice day *winke winke*

Moin Normi, moin SAVA euch beiden auch einen schönen Tag.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.900
11.734
130
34
Rheinhessen
Moin

Also entweder mein PC hakelt und spinnt oder das Forüm, kam grade überhaupt nicht mehr rein...jetz gehts anscheinend wieder...ich muss wieder Auto frei kratzen, alles zugefroren...ich mach mich jetz auch mal ap. *Alfienommastreichel*....Braves Hundi! Schön aufpassen....Tschüß ihr Süßen...*wink*:)

Zwischen 6:30 und 6:40 wird laut Jasper immer ein Back Up erstellt. In der Zeit hängt das Forum immer.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin
Zwischen 6:30 und 6:40 wird laut Jasper immer ein Back Up erstellt. In der Zeit hängt das Forum immer.
Dann sollte er vielleicht früher aufstehen :D:ugly:
Man könnte die Datensicherungsjobs doch sicherlich per bat-Datei in der Nacht starten, dann wäre morgens alles im grünen Bereich.?

So ich mach mich mal vom Acker *alfi schnapp* Bis später, habt einen entspannten Tag.

SAVA

4 Aug. 2014
90.946
82.945
168
Hansestadt
Moin Sari, Normi, Dancer und Blake,
was denn hier los?!:eek::D

Heut versuch ichs mal wieder mim Rad. Bin gespannt, ob ich unterwegs einfrier.
Warum, ist's so kalt bei Euch?o_O Soll doch heute richtig schön im Süden werden, während wir Regen heut bekommen...:rolleyes:

Nein, bis hier Land in Sicht kommt, ist's noch ein weiter Weg. Aber Kopf in den Sand stecken nützt ja nix. Also krämpeln wir täglich die Ärmel auf's Neue auf. Iwie kriegen wir das alles schon wieder hin.
Durchhalten und immer weitermachen, wie der Typ mit dem Stein...;)

Moin Hex, danke fürs leckere Frühstück :) *teller schnapp, vollpack und an den Tisch setz*
Habe heute frei und kann Alfi *alfi knuddel und wuschel* sozusagen ins Ganztagsbetreuung nehmen.
Have a nice day *winke winke*

Moin Normi, moin SAVA euch beiden auch einen schönen Tag.
Ja, kümmer Dich mal...:)

Die auch 'nen schönen Tag...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.900
11.734
130
34
Rheinhessen
Dann sollte er vielleicht früher aufstehen :D:ugly:
Man könnte die Datensicherungsjobs doch sicherlich per bat-Datei in der Nacht starten, dann wäre morgens alles im grünen Bereich.?

So ich mach mich mal vom Acker *alfi schnapp* Bis später, habt einen entspannten Tag.
Keine Ahnung wie das läuft. Ich glaube das wird schon automatisch gestartet.

SAVA

4 Aug. 2014
90.946
82.945
168
Hansestadt
Mahlzeit allerseits,
hier pladdert es gerade wie sonstwas, dabei wollte ich doch gerade meine Mittagsrunde drehen.:mad:
Dazu knackige 9°C...:o Wann wird's endlich Frühling?:(