Moin....*Alfieversorgundwuschel*
*Kaffeedazustell*
Hey Normi.....*freu*....schön das du mal früh hier bist....*mitKaffeetassezuprost*Mohoin!
Danke schön, Hex! *zulang*
Was macht deine Schulter denn inzwischen?
Ui, Hexchen wieder erste...
*Kaffeedazustell*
Hey Normi.....*freu*....schön das du mal früh hier bist....*mitKaffeetassezuprost*
Die hat sich zum Glück wieder etwas beruhigt, ist besser geworden.
Und wie isset bei dir? Allmählich Land in Sicht?
Gute Besserung.
Vielleicht solltest du ein bisserl langsamer machen, da kommt ja immer mehr zam bei dir.
Hört auf den Mann, er hat Ahnung.
Guten Morgen....
*Alfiebringundversorg*
Wünsch euch einen angenehmen Tag!
*Kaffeedazustell*
Hey Normi.....*freu*....schön das du mal früh hier bist....*mitKaffeetassezuprost*
Die hat sich zum Glück wieder etwas beruhigt, ist besser geworden.
Und wie isset bei dir? Allmählich Land in Sicht?
Moin Hex, danke fürs leckere Frühstück *teller schnapp, vollpack und an den Tisch setz*
*Kaffeedazustell*
Also entweder mein PC hakelt und spinnt oder das Forüm, kam grade überhaupt nicht mehr rein...jetz gehts anscheinend wieder...ich muss wieder Auto frei kratzen, alles zugefroren...ich mach mich jetz auch mal ap. *Alfienommastreichel*....Braves Hundi! Schön aufpassen....Tschüß ihr Süßen...*wink*
Dann sollte er vielleicht früher aufstehenMoin
Zwischen 6:30 und 6:40 wird laut Jasper immer ein Back Up erstellt. In der Zeit hängt das Forum immer.
Warum, ist's so kalt bei Euch? Soll doch heute richtig schön im Süden werden, während wir Regen heut bekommen...Heut versuch ichs mal wieder mim Rad. Bin gespannt, ob ich unterwegs einfrier.
Durchhalten und immer weitermachen, wie der Typ mit dem Stein...Nein, bis hier Land in Sicht kommt, ist's noch ein weiter Weg. Aber Kopf in den Sand stecken nützt ja nix. Also krämpeln wir täglich die Ärmel auf's Neue auf. Iwie kriegen wir das alles schon wieder hin.
Ja, kümmer Dich mal...Moin Hex, danke fürs leckere Frühstück *teller schnapp, vollpack und an den Tisch setz*
Habe heute frei und kann Alfi *alfi knuddel und wuschel* sozusagen ins Ganztagsbetreuung nehmen.
Have a nice day *winke winke*
Moin Normi, moin SAVA euch beiden auch einen schönen Tag.
Keine Ahnung wie das läuft. Ich glaube das wird schon automatisch gestartet.Dann sollte er vielleicht früher aufstehen
Man könnte die Datensicherungsjobs doch sicherlich per bat-Datei in der Nacht starten, dann wäre morgens alles im grünen Bereich.?
So ich mach mich mal vom Acker *alfi schnapp* Bis später, habt einen entspannten Tag.
Mahlzeit allerseits,
hier pladdert es gerade wie sonstwas, dabei wollte ich doch gerade meine Mittagsrunde drehen.
Dazu knackige 9°C... Wann wird's endlich Frühling?