Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.952
82.956
168
Hansestadt
Hallo und Tschüss,
ich bin schon wieder wech zum Sport...;)
Wünsch Euch nen schönen Abend!:)
@Hex ru Dich bissl aus und fahr runter, heute kannste bestimmt besser pennen!:)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.930
45.961
168
57
Kreis Ostholstein
Dann ist ja Festival angesagt bei dir, woll? Na hoffen wir mal das besseres Wetter gibt....pack dir regenfeste Klamotten ein...;)

Der Wetterbericht sagt 17 Grad und Schauer...:ugly:
Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)
Da ich weiß, wie viel du sonst schuftest (und zu welchen Zeiten) gönne ich dir das natürlich. :)

Das weiß ich. :)
Hab' extra noch mit 'nem Kollegen getauscht, damit ich den Sonntag frei habe und Samstag das Metal Bash auch richtig mitnehmen kann.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Namd an alle! :)

Mal zur Erklärung: Im Moment ist hier alles ziemlich anstrengend und ich mache mir auch Sorgen. Es ist manchmal ein ziemliches Auf und Ab, aber das kriegen wir mit viel Geduld und Spucke sicher wieder in ruhigere Bahnen. *malganzoptimistischbin* :)

Und bei euch alles im Lot? :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.025
7.052
128
63
53 km zum Holyground
Nabend! Auch wenn vermutlich gar keiner da ist?

Mal zur Erklärung: Im Moment ist hier alles ziemlich anstrengend und ich mache mir auch Sorgen. Es ist manchmal ein ziemliches Auf und Ab, aber das kriegen wir mit viel Geduld und Spucke sicher wieder in ruhigere Bahnen. *malganzoptimistischbin* :)

Guten Abend die Damen,
und alles gut.
Wann gibt es denn das nächste Konzert ?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.537
2.814
128

Guten Abend die Damen,
und alles gut.
Wann gibt es denn das nächste Konzert ?

Garstiger Tag heute.
Aber ordentlich Krwall-Mucke hilft.

Normi, vll hilft dat ja bei dir auch?

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Garstiger Tag heute.

Die letzten Wochen waren und die nächsten werden noch sehr anstrengend. Da genieße ich es mehr, einen Tag auf dem Sofa zu verbringen. Hier kommt ja immer noch die Fahrerei dazu, auf die ich gerade so gar keine Lust habe nach der Gurkerei für die Arbeit.

Edit: Da habe ich das mit der Krawallmucke glatt überlesen und dachte, der Tipp bezieht sich auf ein Konzi. :D Tatsächlich brauche ich einfach gaaaaaanz viel Ruhe und es tut gut, einfach mal nichts zu hören.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.025
7.052
128
63
53 km zum Holyground
Auch mal kurz nei schau, bevor ich unter die Dusche hüpfe.

Moin der Herr.

Hier wird es wohl erst das HOA sein. Aber im Moment bin ich über jedes Wochenende froh, an dem einfach mal nix los ist und wir in Ruhe hier ein paar Sachen erledigen können.:)

Und bei dir?

DTH,Fates Warning,Metal Church,SOAD und dann BYH :D

Garstiger Tag heute.

Krawall-Mucke hilft immer ;):D