Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.972
82.980
168
Hansestadt
Salve Sava :)

wie gehts deinem Bus? Geht voran?
Jipp, danke der Nachfrage. Der Bus steht draußen im Regen.;)
Morgen geht's mit der Innenverkleidung los, die soll bis zum nächsten WE fertig sein, damit dann "Möbel reinkönnen. Hoffe, dass er bis zum WTN quasi fertig ist...:) Drei WE könnten knapp werden, hängtauch bissl vom wetter ab, da ich draußen bauen muss...:o

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Namd ihr beiden! :)

Ich werde wohl gleich ein Ründchen zocken....;)

Ach verdammt, und schon isse wieder weg.

Jipp, danke der Nachfrage. Der Bus steht draußen im Regen.;)
Morgen geht's mit der Innenverkleidung los, die soll bis zum nächsten WE fertig sein, damit dann "Möbel reinkönnen. Hoffe, dass er bis zum WTN quasi fertig ist...:) Drei WE könnten knapp werden, hängtauch bissl vom wetter ab, da ich draußen bauen muss...:o

Wow, das sind ja nur noch ~3 Wochen, strammer Zeitplan :eek:

SAVA

4 Aug. 2014
90.972
82.980
168
Hansestadt

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Hallo Revalon, schön dich hier zu lesen...:)
Kannst ruhig öfter reinschauen...;)
Mir ging das früher auch immer so wie dir, ich konnte früh nach dem aufstehen erstmal lange nix essen.
Dann hab ich mir das angewöhnt morgens gleich nach dem Duschen erstmal zu frühstücken. Mittlerweile geht nix mehr ohne.
Ich hab ja unterm Tag auffe Maloche nicht die Möglichkeit ne Pause zu machen, also ist das Frühstück sehr wichtig für mich.

Ja, ich habe mir such vorgenommen, allgemein wieder aktiv hier zu sein und keine so langen Pausen mehr einzulegen.

Naja, ich dusche noch immer meist abends - Gewohnheit aus meinen langhaarigen Zeiten.
Und in der Schule habe ich ja genügend Gelegenheit zu essen, und bei den Praktika auch, auch wenn man das dann eigentlich nicht direkt am Arbeitsplatz machen soll - wobei für mich beim letzten Praktikum der Weg schon weit genug war, um unterwegs essen zu können. Aber wenn man die Möglichkeit nicht hat ist ein Frühstück natürlich nicht wegzudenken.

Hab's auch jetzt erst gesehen. Grandiose Aktion, ich liebe sowas :)

SAVA

4 Aug. 2014
90.972
82.980
168
Hansestadt
Oh, die Hex ist heute noch nicht auf...:eek:
Dann leg ich mal los.:D
*Frühstück bastel*
soell-haus-barbara-exenberger-barbara-fruehstueckstisch.jpg

*Tee und Kaffee dazustell*
Greife zu, wer mag...:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh, die Hex ist heute noch nicht auf...:eek:
Dann leg ich mal los.:D
*Frühstück bastel*
soell-haus-barbara-exenberger-barbara-fruehstueckstisch.jpg

*Tee und Kaffee dazustell*
Greife zu, wer mag...:)
Moin SAVA, den Tisch hast du schön gedeckt und lecker sieht es dazu auch noch aus :)
*an den tisch setz und zugreif*

Hier herrscht schon wieder bescheidenes Wetter :( bedeckt, Regen und Wind.

Was liegt am WE an außer am Bus basteln?

Wir werden heute Abend ganz gemütlich zu Hause HotDogs basteln und uns dann einen ruhigen Abend machen. Morgen heißt es wieder früh aus den Federn. Meine Kleine startet in der A-Vieseitigkeit am Süseler Baum. Das wird wieder ein langer Tag und wenn sich das Wetter nicht bessert ist das wirklich anstrengend. Aber was mach man nicht alles für die leiben Kleinen ;)