alicekubbi
Nusseis
Viel SpaßNamd ihr beiden!
Ich werde wohl gleich ein Ründchen zocken....
Viel SpaßNamd ihr beiden!
Jipp, danke der Nachfrage. Der Bus steht draußen im Regen.Salve Sava
wie gehts deinem Bus? Geht voran?
Namd ihr beiden!
Jipp, danke der Nachfrage. Der Bus steht draußen im Regen.
Morgen geht's mit der Innenverkleidung los, die soll bis zum nächsten WE fertig sein, damit dann "Möbel reinkönnen. Hoffe, dass er bis zum WTN quasi fertig ist... Drei WE könnten knapp werden, hängtauch bissl vom wetter ab, da ich draußen bauen muss...
Ich fand das KLASSENabend
Ich glaube ich habe mir heute Mittag im Forum keine Freunde gemacht
Nabend
Joah, will das jetzt durchziehen. Das WE danach ist ja schon Rock Hard Festival...Wow, das sind ja nur noch ~3 Wochen, strammer Zeitplan
Quatsch, das müssen die Leute auch mal abkönnen...Nabend
Ich auch...Ich fand das KLASSE
Ich fand das KLASSE
*nachlesen geht*
Quatsch, das müssen die Leute auch mal abkönnen...
Guck mal bei den News
Joah, will das jetzt durchziehen. Das WE danach ist ja schon Rock Hard Festival...
Quatsch, brauch ich nicht (Dixi) bzw. hab ich nicht (AHK). Wozu gibt es Natur...Oh, dann wünsche ich gutes Gelingen
Fürs Dixi würde ich dann so einen Aufsatz für die Hängerkupplung (sofern vorhanden) empfehlen
Hallo Revalon, schön dich hier zu lesen...
Kannst ruhig öfter reinschauen...
Mir ging das früher auch immer so wie dir, ich konnte früh nach dem aufstehen erstmal lange nix essen.
Dann hab ich mir das angewöhnt morgens gleich nach dem Duschen erstmal zu frühstücken. Mittlerweile geht nix mehr ohne.
Ich hab ja unterm Tag auffe Maloche nicht die Möglichkeit ne Pause zu machen, also ist das Frühstück sehr wichtig für mich.
*nachlesen geht*
Moin SAVA, den Tisch hast du schön gedeckt und lecker sieht es dazu auch noch ausOh, die Hex ist heute noch nicht auf...
Dann leg ich mal los.
*Frühstück bastel*
*Tee und Kaffee dazustell*
Greife zu, wer mag...