Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.375
7.872
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So ihr Lieben, ich muss wieder mal beizeiten los, da ich nicht weiß welche Verkehrslage mich heute wieder erwartet...:rolleyes:
Drückt mir mal die Daumen, das ich heute nach Schluß meinen Termin schaffe zur Untersuchung, der wäre echt wichtig, aber wenn es mir so geht wie gestern auf der Heimfahrt, seh ich schwarz.....Naja, wir werden sehen.
Wünsch euch nen angenehmen Tag und kümmert euch gut um Alfie, woll? Sava und Dancerchen, ich weiß ja ich kann mich auf euch verlassen. ;)
Bis später dann.....:) *wink*
"Daumen drück*
Auch von Belgien und Luxemburg. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.938
63.328
158
Oh Mann, Du bist aber auch wieder fleißig gewesen! Große Klasse!:)
*Frühstück plünder*:D

Komm gut hin! *wink*
Und, ich drück die Daumen, dass Du Deinen Termin schaffst!*Daumen drück*
Hat geholfen....alles gut geklappt....dankeschön.....:)

So, ich hab nu auch Feierabend.....:)

Hex

4 März 2004
243.938
63.328
158
Moin Hex, vielen Danke für das lecker Frühstück. Woher wusstest du, dass ich heute Appetit auf ein Ei habe ;) Bist ja wie 'ne Mutter :)
Drücke dir heute Nachmittag selbstverständlich die Daumen und hoffe das Untersuchungsergebnis fällt gut für dich aus!!!
Mit Alfi *alfi kraul uind wuschel* könnte ich heute Mittag eine Runde drehen.
*winke winke*
Auch dir dankeschön, hat geholfen, alles gut geklappt....:)

Hex

4 März 2004
243.938
63.328
158
Nicht wirklich Taxi. Es geht zur Schule, und da ich auf dem Schulweg einer Mitschülerin wohne nimmt die mich das Stück mit dem Auto mit.
Sobald das Wetter stabil ist werd ich aber auch anfangen, endlich mal mit dem Fahrrad hinzufahren und dann wenn Zeit ist auf dem Rückweg ein wenig Umweg fahren. Wird Zeit, dass ich mal wieder etwas Sport mache.

Ja, ich habe auch schon gemerkt, dass ich da eher die Ausnahme bin, aber ich brauche mindestens eine Stunde, bis ich wirklich essen könnte. Außer im Urlaub, da frühstücke ich gerne und auch direkt nach dem Aufstehen.
Und so ein Timer ist da natürlich echt praktisch.
Hallo Revalon, schön dich hier zu lesen...:)
Kannst ruhig öfter reinschauen...;)
Mir ging das früher auch immer so wie dir, ich konnte früh nach dem aufstehen erstmal lange nix essen.
Dann hab ich mir das angewöhnt morgens gleich nach dem Duschen erstmal zu frühstücken. Mittlerweile geht nix mehr ohne.
Ich hab ja unterm Tag auffe Maloche nicht die Möglichkeit ne Pause zu machen, also ist das Frühstück sehr wichtig für mich.

Hex

4 März 2004
243.938
63.328
158
Abend zusammen. :)

Heute rief mich eine Arbeitskollegin, die heute frei hatte, in der Arbeit an um mir zu erzählen, dass es bei DM Küchenrollen und Klopapier mit Einhornmotiv gibt. Ich glaube, ich muss dringend an meinem "Böser-Metaller-Ruf" arbeiten. :ugly: :D

Sehr schön. :)
Hallo lieber Waldi....*zuwink* :)
Naaaaaa? Hömma, du musst da echt mal was machen, geht ja gar nicht, woll? :D
Find ich aber lustig....:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
90.973
82.989
168
Hansestadt
Wenn der kalte Wind nicht wäre...

...wäre es eine schöne Mittagsrunde bei klarem Himmel und Sonnenschein gewesen. Könnte jetzt gut 'ne halbe Stunde aufs Sofa ;)
So Alfi, ab ins Körbchen *alfi kraul, wuschel und leckerli geb*
Hier ist'S Wetter echt grauenhaft, fett Wind und Regen.:mad:
War gut, dass Du dann wenigstens 'ne Runde drehen konntest...

Hat geholfen....alles gut geklappt....dankeschön.....:)

So, ich hab nu auch Feierabend.....:)
Musst halt nur Fachkräfte beim Daumen drücken ranlassen, dann läuft das...:D
Hier auch Feierabend, zumindest vom Amt...;)
Nabendchen...:)

Abend zusammen. :)

Heute rief mich eine Arbeitskollegin, die heute frei hatte, in der Arbeit an um mir zu erzählen, dass es bei DM Küchenrollen und Klopapier mit Einhornmotiv gibt. Ich glaube, ich muss dringend an meinem "Böser-Metaller-Ruf" arbeiten. :ugly: :D
Und? Hast Du Deinen Arbeitsplatz fluchtartig verlassen, um kurz mal was einzukaufen?:D

Waldi

24 Nov. 2001
51.568
15.781
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo lieber Waldi....*zuwink* :)
Naaaaaa? Hömma, du musst da echt mal was machen, geht ja gar nicht, woll? :D
Find ich aber lustig....:ugly:

Huhu Hex. *zurückwink*

Fand ich auch witzig. :D
Leider gab es nichts mehr Einhorniges, als ich vorhin bei DM war. :(

Und? Hast Du Deinen Arbeitsplatz fluchtartig verlassen, um kurz mal was einzukaufen?:D

Hätte ich mal machen sollen. :o

Hex

4 März 2004
243.938
63.328
158
Hier ist'S Wetter echt grauenhaft, fett Wind und Regen.:mad:
War gut, dass Du dann wenigstens 'ne Runde drehen konntest...

Musst halt nur Fachkräfte beim Daumen drücken ranlassen, dann läuft das...:D
Hier auch Feierabend, zumindest vom Amt...;)
Nabendchen...:)
Das Wetter geht mir soooooo auf den Sack, ich kann dir das gar nicht sagen.....bin schon ganz depri deswegen.....*hmpf*...:rolleyes:

Wenn das immer so klappt wie heute, dann könnt ihr mir auch die Daumen drücken für ne bestimmte Sache die momentan sehr nervenaufreibend für mich ist. Vielleicht hilft das ja auch.....:ugly:;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.973
82.989
168
Hansestadt
Huhu Hex. *zurückwink*

Fand ich auch witzig. :D
Leider gab es nichts mehr Einhorniges, als ich vorhin bei DM war. :(

Hätte ich mal machen sollen. :o
Vielleicht sollte ch auch mal schauen, ob es das bei uns im DM auch gibt...;)

Das Wetter geht mir soooooo auf den Sack, ich kann dir das gar nicht sagen.....bin schon ganz depri deswegen.....*hmpf*...:rolleyes:

Wenn das immer so klappt wie heute, dann könnt ihr mir auch die Daumen drücken für ne bestimmte Sache die momentan sehr nervenaufreibend für mich ist. Vielleicht hilft das ja auch.....:ugly:;)
Meine Daumen sind Ihre Daumen...:o:D