Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen!
teaserbox_38486396.jpg

*Kaffeedazustell*
*Alfieversorgundwuschel*
So ihr Lieben, ich muss wieder mal beizeiten los, da ich nicht weiß welche Verkehrslage mich heute wieder erwartet...:rolleyes:
Drückt mir mal die Daumen, das ich heute nach Schluß meinen Termin schaffe zur Untersuchung, der wäre echt wichtig, aber wenn es mir so geht wie gestern auf der Heimfahrt, seh ich schwarz.....Naja, wir werden sehen.
Wünsch euch nen angenehmen Tag und kümmert euch gut um Alfie, woll? Sava und Dancerchen, ich weiß ja ich kann mich auf euch verlassen. ;)
Bis später dann.....:) *wink*
Moin Hex, vielen Danke für das lecker Frühstück. Woher wusstest du, dass ich heute Appetit auf ein Ei habe ;) Bist ja wie 'ne Mutter :)
Drücke dir heute Nachmittag selbstverständlich die Daumen und hoffe das Untersuchungsergebnis fällt gut für dich aus!!!
Mit Alfi *alfi kraul uind wuschel* könnte ich heute Mittag eine Runde drehen.
*winke winke*

Oh Mann, Du bist aber auch wieder fleißig gewesen! Große Klasse!:)
*Frühstück plünder*:D

Komm gut hin! *wink*
Und, ich drück die Daumen, dass Du Deinen Termin schaffst!*Daumen drück*
Eh, lass mir noch was übrig :cool::D Moin SAVA *teller vollpack und zu sava an den tisch setz*, wie sieht es aus bei dir, wann geht es mit dem restlichen Ausbau vom Bus weiter? Wünsche dir einen entspannten Bürotag ;)

Moin Blake, moin Jackel, selbstverständlich auch euch einen schönen Tag.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.973
82.989
168
Hansestadt
Eh, lass mir noch was übrig :cool::D Moin SAVA *teller vollpack und zu sava an den tisch setz*, wie sieht es aus bei dir, wann geht es mit dem restlichen Ausbau vom Bus weiter? Wünsche dir einen entspannten Bürotag ;)

Moin Dancer,
der Bürotag wird eventuell entspannt. Mir fehlt halt für gewisse Aufgaben die Motivation. :o;)
Mit der Karre geht es schon vorwärts. Dies WE wird sich zeigen, wie der weitere Fahrplan aussieht, da dann die Innenverkleidung fertig gemacht werden soll. Dann kann es an die Innenmöbel gehen...:)
Läuft aber insgesamt.
*Kaffee und Brötchen rüberreich*

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Moin,
dann kämpf Dich mal aus dem Bett, wird jawohl langsam mal Zeit...:o

Jo, in 'ner guten Stunde kommt mein Taxi, da sollte man dann fertig sein.
Also, Plan für die nächste Stunde: aufstehen, anziehen, an den PC setzen, warten.
Essen könnt ich jetzt eh noch nichts, so kurz nachm aufwachen.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
der Bürotag wird eventuell entspannt. Mir fehlt halt für gewisse Aufgaben die Motivation. :o;)
Mit der Karre geht es schon vorwärts. Dies WE wird sich zeigen, wie der weitere Fahrplan aussieht, da dann die Innenverkleidung fertig gemacht werden soll. Dann kann es an die Innenmöbel gehen...:)
Läuft aber insgesamt.
*Kaffee und Brötchen rüberreich*
Danke *kaffe einschenk und brötchen schanpp*
Vergiß nciht einen Flachbildschirm incl. Surroundanlage einzubauen :cool::D

Moin Revalon, auch dir einen angenehmen Tag. Wo geht es denn hin, wenn du vom Taxi abgeholt wirst?
So einen Tag ohne Frühstück zu beginnen würde bei mir überhaupt nicht gehen. Dank Timer ist der Kaffee schon fertig wenn ich aufstehe ;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.970
14.823
128
33
Leverkusen
Moin Revalon, auch dir einen angenehmen Tag. Wo geht es denn hin, wenn du vom Taxi abgeholt wirst?
So einen Tag ohne Frühstück zu beginnen würde bei mir überhaupt nicht gehen. Dank Timer ist der Kaffee schon fertig wenn ich aufstehe ;)

Nicht wirklich Taxi. Es geht zur Schule, und da ich auf dem Schulweg einer Mitschülerin wohne nimmt die mich das Stück mit dem Auto mit.
Sobald das Wetter stabil ist werd ich aber auch anfangen, endlich mal mit dem Fahrrad hinzufahren und dann wenn Zeit ist auf dem Rückweg ein wenig Umweg fahren. Wird Zeit, dass ich mal wieder etwas Sport mache.

Ja, ich habe auch schon gemerkt, dass ich da eher die Ausnahme bin, aber ich brauche mindestens eine Stunde, bis ich wirklich essen könnte. Außer im Urlaub, da frühstücke ich gerne und auch direkt nach dem Aufstehen.
Und so ein Timer ist da natürlich echt praktisch.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.973
82.989
168
Hansestadt
Jo, in 'ner guten Stunde kommt mein Taxi, da sollte man dann fertig sein.
Also, Plan für die nächste Stunde: aufstehen, anziehen, an den PC setzen, warten.
Essen könnt ich jetzt eh noch nichts, so kurz nachm aufwachen.
Boah, so viel Zeit hätte ich gerne mal am Morgen...:o

Danke *kaffe einschenk und brötchen schanpp*
Vergiß nciht einen Flachbildschirm incl. Surroundanlage einzubauen :cool::D

Fällt beides aus.:o
Musiktechnisch muss ich auch nicht viel nachrüsten, da der Sound so auch schon ganz gut ist. Muss aber noch so 'ne BT-Box besorgen, damit man Mucke hören kann ohne die Starterbatterie zu belasten... Über die Starterbatterie soll ja zukünftig höchstens mal die Standheizung laufen...Für alles andere ist die Bordbatterie da...