Waldi
W:O:A Metalgod
Weißt ja wo ich wohn Ich leg en Schlüssel unter die Matte
*zu Jackel fahr und da noch mehr Unordnung mach*
Weißt ja wo ich wohn Ich leg en Schlüssel unter die Matte
Hö *umguck* Ob das möglich ist*zu Jackel fahr und da noch mehr Unordnung mach*
Dann müsste ich jetzt so langsam los, sonst schaff ich das Pensum nichtWeißt ja wo ich wohn Ich leg en Schlüssel unter die Matte
*zu Jackel fahr und da noch mehr Unordnung mach*
Hö *umguck* Ob das möglich ist
Dann mal los Ich muss um 6 ausm Haus, aber du weißt ja wo der Schlüssel istDann müsste ich jetzt so langsam los, sonst schaff ich das Pensum nicht
Nur keine Sorge, das lohnt sich schonMehr geht immer.
Es soll sich ja auch lohnen, am Ende ist die weite Anfahrt für die Katz.
So schlimm kann's gar nicht sein. Bist ja fast nie daNur keine Sorge, das lohnt sich schon
In Unordnung mach bin ich ein Naturtalent Aber bis zum 7.9. bin ich wieder aufm laufenden Da könn ma dann richtig Unordnung machenSo schlimm kann's gar nicht sein. Bist ja fast nie da
Na, da werden wir uns dann auch ordentlich Mühe geben.In Unordnung mach bin ich ein Naturtalent Aber bis zum 7.9. bin ich wieder aufm laufenden Da könn ma dann richtig Unordnung machen
In Unordnung mach bin ich ein Naturtalent Aber bis zum 7.9. bin ich wieder aufm laufenden Da könn ma dann richtig Unordnung machen
Das muss sich ja auch lohnen wenn ihr kommtNa, da werden wir uns dann auch ordentlich Mühe geben.
Alter Mann ist kein D Zug Immer schön sachte, sonst wirds ja anstrengendIn 4 Monaten willst du schon aufgeräumt haben?
Hetzt dich doch nicht so.