Da morgen früh mein Wecker wieder sehr bald klingelt, also um 4.30 uhr, sag ich schon mal gute Nacht und verzieh mich bis morgen früh mit dat Hundi....
Schlaft gut, woll?
Guten Morgen und vielen Dank, liebe Hex, das kann ich jetzt gut gebrauchen.
Moin!
*Hundiversorg*
Ein extra großes Frühstück damit auch Sava ordentlich wat zu futtern hat und sich was einpacken kann für Maloche...
*Kamineinheiz*
Is noch frisch inne Bude.
*nochextraPötteKaffedazupack*
*Alfie kraul*Muss los....schönen Tag euch noch....bis später....*Alfienommakraul*.....Schön aufpassen!
Moin!
*Hundiversorg*
Ein extra großes Frühstück damit auch Sava ordentlich wat zu futtern hat und sich was einpacken kann für Maloche...
*Kamineinheiz*
Moin Dancer,Guten Morgen Hex, hallo Alfi *alfi kraul und wuschel* Vielen Dank für das reichaltige und leckere Frühstück
Moiun SAVA
Fuc* jetzt habe ich gestern völlig verpennt den Geburtstagsumtrunk herzustellen Deshalb lieber jetzt schon mal für heute Abend, greift dann einfach zu und lasst es euch schmecken
Bis dahin habt einen schönen stressfreien Tag. Hier ist der Himmel schön klar und die Sonne ist auch aufgegangen, das muß ein guter Tag werden
Sonnig, erfolgreich und arbeitsinensivMoin Dancer,
vielen Dank für die Getränke! Muss wohl doch wieder ran...
hattest hoffentlich ein schönes WE...
Joah, Keep it True war gut, siehe Konzertthread...Sonnig, erfolgreich und arbeitsinensiv
Sonntag ein erfolgreiches Reitturnier mit meiner Tochter, Gestern 2 Kubikmeter Kieselsteine und 1 Kubikmeter Kies bewegt - selbstverständlich auch für ein Pferd
Hoffe bei dir war es auch alles im grünen Bereich?
Guten Morgen @all!
Moin!
*Hundiversorg*
*Kamineinheiz*
Sehr schön, lieber Dancer. *Alfie kraul*Zurück von der Mittagsrunde *alfi wuschel und leckerlie geb*
Schade wenn es nicht so windig wäre könnte man hier echt von top Wetter reden.
Moin Herr Strawi!Guten Morgen @all!
Danke fürs Frühstück, Hex, sieht toll aus!
*hinsetz und zulang*
*Kaffee schlürf*
Alles bestens, das KiT habe ich sehr genossen.
Und ich war wirklich heilfroh nicht gezeltet zu haben. .
So schlimm wars echt nicht.Ja, mir wars schon auf dem Weg von der Halle zum Auto zu kalt. Wir hatten eine Pension rund 10 KM weiter, das war super.
Keine Ahnung, wie groß das ist, die verraten die Zahlen glaub ich nicht. Aber ich schätze so 3000 Leute.
Also ein recht kleines Dingen dieses KIT....gemütlich!
Aber soll wohl von den Leuten her manchmal nich so prickelnd sein, hab ich schon öfter mal gehört...
Und wie sieht es bei Dir mit Kodex aus ??
Inzwischen kommen die Schweizer über die Grenzen von Österreich und Deutschland zum Einkaufen, weil es hier viel billiger ist. Auch zum Tanken. Ist in Österreich am günstigsten.
Auch wir fahren nach Österreich zum Superbenzin tanken. Ist zwischen 15 und 25 Cent je Liter billiger.
Jetzt habe ich gestern völlig verpennt den Geburtstagsumtrunk herzustellen Deshalb lieber jetzt schon mal für heute Abend, greift dann einfach zu und lasst es euch schmecken
Bis dahin habt einen schönen stressfreien Tag. Hier ist der Himmel schön klar und die Sonne ist auch aufgegangen, das muß ein guter Tag werden