Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.955
63.352
158
Da morgen früh mein Wecker wieder sehr bald klingelt, also um 4.30 uhr, sag ich schon mal gute Nacht und verzieh mich bis morgen früh mit dat Hundi....:)
Schlaft gut, woll?

Hex

4 März 2004
243.955
63.352
158
4.jpg

Moin!
*Hundiversorg*
Ein extra großes Frühstück damit auch Sava ordentlich wat zu futtern hat und sich was einpacken kann für Maloche...:D
*Kamineinheiz*
Is noch frisch inne Bude.
*nochextraPötteKaffedazupack*

Hex

4 März 2004
243.955
63.352
158
Muss los....schönen Tag euch noch....bis später....*Alfienommakraul*.....Schön aufpassen!

SAVA

4 Aug. 2014
90.980
83.005
168
Hansestadt
4.jpg

Moin!
*Hundiversorg*
Ein extra großes Frühstück damit auch Sava ordentlich wat zu futtern hat und sich was einpacken kann für Maloche...:D
*Kamineinheiz*
Guten Morgen und vielen Dank, liebe Hex, das kann ich jetzt gut gebrauchen.:)
*hinhock und Teller vollpack* Hatte ja nur zwei olle Brötchen noch inne Tanke ergattert.:mad:

Muss los....schönen Tag euch noch....bis später....*Alfienommakraul*.....Schön aufpassen!
*Alfie kraul*
Frohes Schaffen erstmal, ich hab ja so gar keine Lust heute...;)
*hinterherwink*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
4.jpg

Moin!
*Hundiversorg*
*Kamineinheiz*

Guten Morgen Hex, hallo Alfi *alfi kraul und wuschel* Vielen Dank für das reichaltige und leckere Frühstück :)

Moiun SAVA

Fuc* jetzt habe ich gestern völlig verpennt den Geburtstagsumtrunk herzustellen :( Deshalb lieber jetzt schon mal für heute Abend, greift dann einfach zu und lasst es euch schmecken
staropramen_033l_kasten.jpg

419_0.jpg

Bis dahin habt einen schönen stressfreien Tag. Hier ist der Himmel schön klar und die Sonne ist auch aufgegangen, das muß ein guter Tag werden ;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.980
83.005
168
Hansestadt
Guten Morgen Hex, hallo Alfi *alfi kraul und wuschel* Vielen Dank für das reichaltige und leckere Frühstück :)

Moiun SAVA

Fuc* jetzt habe ich gestern völlig verpennt den Geburtstagsumtrunk herzustellen :( Deshalb lieber jetzt schon mal für heute Abend, greift dann einfach zu und lasst es euch schmecken

419_0.jpg

Bis dahin habt einen schönen stressfreien Tag. Hier ist der Himmel schön klar und die Sonne ist auch aufgegangen, das muß ein guter Tag werden ;)
Moin Dancer,
vielen Dank für die Getränke!:) Muss wohl doch wieder ran...:o
hattest hoffentlich ein schönes WE...:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer,
vielen Dank für die Getränke!:) Muss wohl doch wieder ran...:o
hattest hoffentlich ein schönes WE...:)
Sonnig, erfolgreich und arbeitsinensiv :D
Sonntag ein erfolgreiches Reitturnier mit meiner Tochter, Gestern 2 Kubikmeter Kieselsteine und 1 Kubikmeter Kies bewegt - selbstverständlich auch für ein Pferd :D
Hoffe bei dir war es auch alles im grünen Bereich?

SAVA

4 Aug. 2014
90.980
83.005
168
Hansestadt
Sonnig, erfolgreich und arbeitsinensiv :D
Sonntag ein erfolgreiches Reitturnier mit meiner Tochter, Gestern 2 Kubikmeter Kieselsteine und 1 Kubikmeter Kies bewegt - selbstverständlich auch für ein Pferd :D
Hoffe bei dir war es auch alles im grünen Bereich?
Joah, Keep it True war gut, siehe Konzertthread...:)
Jetzt ist dann der Bus erstmal wieder 1. Priorität... Wird Zeit, dass die Karre fertig wird. Es ging zwar am WE auch ohne Innenausbau, aber Luxus ist was anderes...;)

Strawman

21 März 2013
74.993
46.000
168
57
Kreis Ostholstein
4.jpg

Moin!
*Hundiversorg*
*Kamineinheiz*
Guten Morgen @all! :)

Danke fürs Frühstück, Hex, sieht toll aus!
*hinsetz und zulang*
*Kaffee schlürf*

SAVA

4 Aug. 2014
90.980
83.005
168
Hansestadt
Zurück von der Mittagsrunde *alfi wuschel und leckerlie geb*
Schade wenn es nicht so windig wäre könnte man hier echt von top Wetter reden.
Sehr schön, lieber Dancer.:) *Alfie kraul*
Mein erster Arbeitstag nach dem langen WE hat gleich wieder "super" angefangen. Nur Mist aufn Tisch bekommen...:rolleyes:

Ich glaube, heute mach ich nicht mehr so lange, langt erstmal nach dem recht anstrengenden WE...;)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Alles bestens, das KiT habe ich sehr genossen. :)
Und ich war wirklich heilfroh nicht gezeltet zu haben. :ugly:. :(

ach, schlafen war kein Problem. Ich hätt keinen Bock gehabt noch fahren zu müssen. Und sich zwischen den Bands ins Camp setzen ist ein Luxus, den ich nicht missen möchte.

Ja, mir wars schon auf dem Weg von der Halle zum Auto zu kalt. Wir hatten eine Pension rund 10 KM weiter, das war super. :)
Keine Ahnung, wie groß das ist, die verraten die Zahlen glaub ich nicht. Aber ich schätze so 3000 Leute. :confused:
So schlimm wars echt nicht.

Also ein recht kleines Dingen dieses KIT....gemütlich! :)
Aber soll wohl von den Leuten her manchmal nich so prickelnd sein, hab ich schon öfter mal gehört...:confused:

Gemütlich leider nur bedingt, dank der Leute.

Und wie sieht es bei Dir mit Kodex aus ??

Für Kodex gibts nur eine Antwort. :o
Und Attic müsst ihr schauen.

Inzwischen kommen die Schweizer über die Grenzen von Österreich und Deutschland zum Einkaufen, weil es hier viel billiger ist. Auch zum Tanken. Ist in Österreich am günstigsten.
Auch wir fahren nach Österreich zum Superbenzin tanken. Ist zwischen 15 und 25 Cent je Liter billiger.

Beim Diesel lohnt sichs leider gar nicht. Da wars zum Teil in Ö sogar teurer.

Jetzt habe ich gestern völlig verpennt den Geburtstagsumtrunk herzustellen :( Deshalb lieber jetzt schon mal für heute Abend, greift dann einfach zu und lasst es euch schmecken

419_0.jpg

Hurra!:)
*Cuba mix*