Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.991
63.386
158
So, dieses Wochenende wird es hier ruhig, sind ja einige auffem KIT! Ich geh mal langsam im Bett! Kümm Alfie....*Hundimitnehm*
Bis morgen früh, ich werde wieder beizeiten auf sein und das Frühstück richten. N8! :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.026
7.054
128
63
53 km zum Holyground
Nochmal vielen Dank dafür im Voraus! :) Soll ich dir den Betrag eigentlich noch eben schnell überweisen?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich heute Abend froh bin, morgen nirgends hinfahren zu müssen. Es wird immer schlimmer. Inzwischen haben die Kollegen einen Plan gemacht, um mich zu unterstützen. Ich komme mir richtig bescheuert vor, aber es geht einfach nicht voran, trotz der vielen Überstunden.

Ich habe heute Nachmittag nur einmal kurz mein Telefon vom AB weggenommen, weil ich auf einen Anruf wartete. Zack, war über eine halbe Stunde mit etwas Anderem weg. Zu Hause dann zu derselben Sache noch eine knappe Stunde. Ich werde echt langsam bekloppt in der Birne. Iwas läuft ganz furchtbar schief im Moment. :(
Normi einmal fest *drück*

Hex

4 März 2004
243.991
63.386
158
Moin....*gäääääähn*
*Fensteraufreißunddurchlüft*
*Hundiversorg*
*gäääääähn *

Nach 2 Stunden Schlaf bin ich richtig ausgeruht und fit....:rolleyes:

*Frühstückbastel*

k5yaz1crjud.jpg

Heute mal das kleine Gedeck! Ist ja eh kaum wer da....
*PottKaffeedazustell*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin....*gäääääähn*
*Fensteraufreißunddurchlüft*
*Hundiversorg*
*gäääääähn *

Nach 2 Stunden Schlaf bin ich richtig ausgeruht und fit....:rolleyes:

*Frühstückbastel*

k5yaz1crjud.jpg

Heute mal das kleine Gedeck! Ist ja eh kaum wer da....
*PottKaffeedazustell*
Moin Hex, hallo Alfi *alfi kraul*, danke für das kleine Frühstück, sieht lecker aus *an den tisch setz und bedien*

Was liegt bei dir so an, mußt du heute zur Maloche oder hast du richtig langes Wochenende?

Hex

4 März 2004
243.991
63.386
158
Moin Hex, hallo Alfi *alfi kraul*, danke für das kleine Frühstück, sieht lecker aus *an den tisch setz und bedien*

Was liegt bei dir so an, mußt du heute zur Maloche oder hast du richtig langes Wochenende?
Muss natürlich malochen, muss auch gleich los....Alfie geb ich in deine Obhut...:)
Bis später.....*wink*
Hab einen angenehmen Tag! :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen! :)

Hier ist endlich schönes Wetter - Sonne scheint. Jetzt darf's gerne noch etwas wärmer werden. :)
*zurückdrück* :)

Seit gestern Mittag bin ich total im Entspannungsmodus und das genieße ich auch. :)

Dass die auf zwei Tage verteilten über vier Stunden Intensivgespräche +Fahrerei für die Katz' gewesen sind, darf einen nicht runterziehen und gehört leider dazu. :rolleyes:
Moin Normi, wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende. Freut mich für dich, dass es sich wieder ein wenig entspannt.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.026
7.054
128
63
53 km zum Holyground
*zurückdrück* :)

Seit gestern Mittag bin ich total im Entspannungsmodus und das genieße ich auch. :)

Dass die auf zwei Tage verteilten über vier Stunden Intensivgespräche +Fahrerei für die Katz' gewesen sind, darf einen nicht runterziehen und gehört leider dazu. :rolleyes:

Das freut mich :)
Und ich habe mir einen kleinen Schnupfen ( Männergrippe :D) eingefangen. Na ja bis jetzt bin ich ganz gut durch diesem Winter gekommen;)
Zum Glück sind die Halsschmerzen schon wieder Geschichte und der schnief ist auch auf dem Rückzug :D

Dann noch ein schönes WE :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
www.reinhold-stuhr.de
Moin Alice, weiterhin gute Besserung. Männer erwischt es ja gleich immer mit der vollen Breitseite, Problem ist nur, dass die Frauen nicht nachvollziehen können wie krank wir wirklich sind :D
Hab ein schönes Wochenende.

Hier fing der Tag wirklich gut an, wolkenfreier Himmel, Sonnenschein - jetzt ist der Himmel bedeckt und es regnet :(

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.026
7.054
128
63
53 km zum Holyground
Moin Alice, weiterhin gute Besserung. Männer erwischt es ja gleich immer mit der vollen Breitseite, Problem ist nur, dass die Frauen nicht nachvollziehen können wie krank wir wirklich sind :D
Hab ein schönes Wochenende.

Hier fing der Tag wirklich gut an, wolkenfreier Himmel, Sonnenschein - jetzt ist der Himmel bedeckt und es regnet :(
Stimmt !!
Frau verstehen uns nicht :D

Euch auch ein schöner WE :)