Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Boah, dass wird ja immer früher mit Ihnen, Frau Hex!:eek:
Und dann auch noch so ein schönes Buffet... Da ham se ja wieder ganze Arbeit geleistet - klasse!:)

Moin, auf in die nächste kurze Woche, Freitag ist frei und endlich KiT. Freu mich schon wie nur irgendwas...:cool:
Jo, derzeit sehr früh....schon wegen der Fahrerei und der Sperrung auf meiner Strecke!

Da ist wirklich lang.:eek: Halte durch!:)
Mach ich...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
*Alfiebegrüß*
Na mein Guter? Heute warst du wohl gar nicht unterwegs?
Dann komm, gehen wir ne Runde....
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.905
14.757
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann mal schönen Urlaub, gute Fahrt nach Ösiland und bis Freitag.:) Bring Bier mit!:D

Das war eigentlich der einzige Grund um dahin zu fahren. :D
An Bierdosenmangel werde ich die nächsten Monate nun nicht leiden. :D

*großes Fass reinroll*
Ich habe eine Zusage :):):)

Glückwunsch. :)
*maßkrug auffüll*

So, ersten Wahnsinnstag nach einer besch.... Nacht überlebt (zumindest so einigermaßen).

Heute Abend um 20 Uhr steht dann noch?

Ui, na dann einen schönen Urlaub! :)

Danke, war nur ein Kurzausflug. Bin auf dem Rückweg in Tegernsee ausgestiegen und hab da ein bisserl rumgeschaut. Eigentlich wollte ich eine kleine Bergtour machen, aber ich bin ein bisserl schlapp momentan und bevor ich richtig krank werde, bin ich lieber vernünftig.
Also sitze ich jetzt mit Laptop auf dem Balkon. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Laut neuester Kriminalstatistik ist München die sicherste Stadt in Deutschland und die Bayern sind die glücklichsten Einwohner!:o