Jackel
W:O:A Metalgod
Huhu SavaNabend Normi, nabend Jackel!
Na, das Buschen fertig?
Huhu SavaNabend Normi, nabend Jackel!
Ach das bekommst du sicher hin Vllt spricht er ja auch en bisschen deutsch. Ich wär da hoffnungslos verloren mit meine englischHi Sava!
Jupp, Mittwoch kommt er an. Bin schon gespannt, wie das dann so wird. Vor allem die Verständigung mit meinen kaum noch vorhandenen Englischkenntnissen. Aber da muss Junior dann halt dolmetschen.
Ach das bekommst du sicher hin Vllt spricht er ja auch en bisschen deutsch. Ich wär da hoffnungslos verloren mit meine englisch
Herzlichen Glückwunsch! Ist es denn eine Stelle, die du gern möchtest odermehr nur ne Notlösung?
Hey Gratuliere
Mainz hört sich aber gut an
Glückwunsch lieber Blake! Freut mich für dich!
Glückwunsch.
*maßkrug auffüll*
Super!
Hallo Blake. Erstmal auch Glückwunsch für die Zusage.
Das mit der Firma in der Schweiz würde ich auch so machen. Man weiß ja nie...
Auch hier nochmal meinen Glückwunsch! *Bier einschenk*
Meinen herzlichsten Glückwunsch! *knuddel* Dann kannst du für die Hochzeit jetzt ja statt Asti Spumante nun Champagner planen.
HuhuNamd @all
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, Blake!
*Bier schnapp*
Na dann haste deine RuheWarten wir mal ab. Iwie wird's schon laufen. Die meiste Zeit sind die Jungs sowieso unterwegs.
Huhu JackelNa dann haste deine Ruhe
Namnd Strawi und Blake
Nein, den bekomm ich immer erst Freitags für die nächste Woche. normalerweise ist das nicht schlimm, denn bisher war das im 2 Wochenrhythmus immer das selbe, aber seit drei Wochen hab ich jede Woche en völlig anderen PlanHuhu Jackel
Hast du schon deinen Plan?
Ja, der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier...Nein, den bekomm ich immer erst Freitags für die nächste Woche. normalerweise ist das nicht schlimm, denn bisher war das im 2 Wochenrhythmus immer das selbe, aber seit drei Wochen hab ich jede Woche en völlig anderen Plan
Stimmt Aber ich muss zugeben, dass die Herausforderung grad irgendwie gar nicht schlecht istJa, der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier...
Ich hatte ja am WE dann auch endlich mal meinen Mai-Dienstplan bekommen und muss zugeben, er ist nicht ganz so schlimm wie befürchtetStimmt Aber ich muss zugeben, dass die Herausforderung grad irgendwie gar nicht schlecht ist
Ok. Kein Problem.Nein, den bekomm ich immer erst Freitags für die nächste Woche. normalerweise ist das nicht schlimm, denn bisher war das im 2 Wochenrhythmus immer das selbe, aber seit drei Wochen hab ich jede Woche en völlig anderen Plan
Ich krieg ja nur wöchentlich, aber ich hoff mal ich kann das auch sagen Auf jedenfall werd ich im Mai mal für einige Tage im tiefsten Bayern seinIch hatte ja am WE dann auch endlich mal meinen Mai-Dienstplan bekommen und muss zugeben, er ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet
Sicher Sobald ich mein Plan hab geb ich dir BescheidOk. Kein Problem.
Wir kriegen das schon irgendwie hin
Nach dem Vorstellungsgespräch wollte ich die Stelle schon haben. Das Konzept gefällt mir sehr gut und auch die Chefs scheinen sehr nett zu sein. Da habe ich in den letzten Wochen schon anderes erlebt.
Eben. Vor allem da die Firma nur 30 km von der Grenze entfernt ist und man so in Deutschland leben und in der Schweiz arbeiten könnte. Ich würde dann das doppelte bis dreifache verdienen, bei ähnlichen Lebenserhaltungskosten. Da macht man sich schon Gedanken über was wäre wenn.
Danke
Ne lass mal. Unsere Hochzeit wird auch so schon teuer genug.