Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi Sava! :)

Jupp, Mittwoch kommt er an. Bin schon gespannt, wie das dann so wird. Vor allem die Verständigung mit meinen kaum noch vorhandenen Englischkenntnissen. :ugly: Aber da muss Junior dann halt dolmetschen. :D
Ach das bekommst du sicher hin:) Vllt spricht er ja auch en bisschen deutsch. Ich wär da hoffnungslos verloren mit meine englisch:ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.909
11.743
130
34
Rheinhessen
Herzlichen Glückwunsch! Ist es denn eine Stelle, die du gern möchtest odermehr nur ne Notlösung?

Nach dem Vorstellungsgespräch wollte ich die Stelle schon haben. Das Konzept gefällt mir sehr gut und auch die Chefs scheinen sehr nett zu sein. Da habe ich in den letzten Wochen schon anderes erlebt.

Hey:D Gratuliere:D
Mainz hört sich aber gut an:)

Danke. :)

Glückwunsch lieber Blake! Freut mich für dich! :)

Glückwunsch. :)
*maßkrug auffüll*

:)

Hallo Blake. Erstmal auch Glückwunsch für die Zusage.
Das mit der Firma in der Schweiz würde ich auch so machen. Man weiß ja nie...

Danke.
Eben. Vor allem da die Firma nur 30 km von der Grenze entfernt ist und man so in Deutschland leben und in der Schweiz arbeiten könnte. Ich würde dann das doppelte bis dreifache verdienen, bei ähnlichen Lebenserhaltungskosten. Da macht man sich schon Gedanken über was wäre wenn.

Auch hier nochmal meinen Glückwunsch!:) *Bier einschenk*

Meinen herzlichsten Glückwunsch! *knuddel* :) Dann kannst du für die Hochzeit jetzt ja statt Asti Spumante nun Champagner planen. :o:ugly:

Ne lass mal. Unsere Hochzeit wird auch so schon teuer genug. :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hatte ja am WE dann auch endlich mal meinen Mai-Dienstplan bekommen und muss zugeben, er ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet :D
Ich krieg ja nur wöchentlich, aber ich hoff mal ich kann das auch sagen:D Auf jedenfall werd ich im Mai mal für einige Tage im tiefsten Bayern sein:o:D
Ok. Kein Problem.
Wir kriegen das schon irgendwie hin :)
Sicher:cool: Sobald ich mein Plan hab geb ich dir Bescheid:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nach dem Vorstellungsgespräch wollte ich die Stelle schon haben. Das Konzept gefällt mir sehr gut und auch die Chefs scheinen sehr nett zu sein. Da habe ich in den letzten Wochen schon anderes erlebt.

Eben. Vor allem da die Firma nur 30 km von der Grenze entfernt ist und man so in Deutschland leben und in der Schweiz arbeiten könnte. Ich würde dann das doppelte bis dreifache verdienen, bei ähnlichen Lebenserhaltungskosten. Da macht man sich schon Gedanken über was wäre wenn.
Ne lass mal. Unsere Hochzeit wird auch so schon teuer genug. :ugly:

Na, das klingt doch gut. Und dass sie dir so viel Zeit lassen ist ja auch ein Zeichen, dass sie dich wirklich gern hätten.