Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.344
63.875
158
Moin Hex, vielen Dank!:)
Dachte mir schon, dass Du heute dran bist mit Frühstück. Sieht ja gut aus, obwohl ich nicht weiß, was an Marmelade und Weißmehlbrötchen gesund ist...:p:ugly:
Egal, kann ich heute gut gebrauchen, Nacht war zu kurz...:rolleyes:
*hinhock und zugreif*
Ja, wenn ich Dinkelbrot und Vollkornbrötchen hinstelle, da langt ja keiner zu....dachte ich mir wenigstens ausreichend Obst!:o:p
Ich persönlich esse keine Weißmehlbrötchen morgens.;)
Käse ist da auch auf dem Teller übrigens.
Warum war deine Nacht kurz? Schlecht gepooft?
Bei mir war okay. Heute morgen allerdings hätt ich mein Handy an die Wand schmeißen können, hätte noch sooo schlafen können.
So, ich muss auch schon wieder los....*Alfienommakraul*
Bis später....:)
Wünsch dir nen angenehmen Tag. Hundi lass ich da. Vielleicht kann ihn später Dancerchen mitnehmen.

SAVA

4 Aug. 2014
91.411
83.647
168
Hansestadt
Ja, wenn ich Dinkelbrot und Vollkornbrötchen hinstelle, da langt ja keiner zu....dachte ich mir wenigstens ausreichend Obst!:o:p
Ich persönlich esse keine Weißmehlbrötchen morgens.;)
Käse ist da auch auf dem Teller übrigens.
Warum war deine Nacht kurz? Schlecht gepooft?
Bei mir war okay. Heute morgen allerdings hätt ich mein Handy an die Wand schmeißen können, hätte noch sooo schlafen können.
So, ich muss auch schon wieder los....*Alfienommakraul*
Bis später....:)
Wünsch dir nen angenehmen Tag. Hundi lass ich da. Vielleicht kann ihn später Dancerchen mitnehmen.
Alles gut, wir futtern das schon...;)
Konzert gab's gestern... War erst 1:40 im Bett und 6:10 Uhr schon wieder hoch...:rolleyes:
Dir auch 'n schönen Tag, um Alfie kümmern wir uns schon...*wink*:)
*Alfie wuschel* Gelle, Alfie?:)

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Männer......*mitAlfiereinmaschier*
*Fensteraufreißunddurchlüft*
Heute gibbet mal das gesunde Frühstück!
240_F_115568063_vBFYlOGp0BAkEUWSIULRWcpwHYfmDUwz.jpg

*großePötteKaffeeundTeedazustell*
*Alfieversorgundwuschel*
*denKamineinheiz*
Immer noch kalt früh....

Mal so ein wenig länger liegen bleiben hat auch was :D *in den thead taper*
Guten morgen Hex, guten morgen SAVA, hallo Alfi *alfi kraul und wuschel*

Vielen Dank für das leckere Frühstück und einen schönen Tag Frau Hex :) dir selbstverständlich auch einen schönen Bürotag SAVA ;)

2 Tage und der Rest von heute, dann steht eine Woche Urlaub und viel Gartenarbeit an. Da freu ich mich schon drauf. Könnte Alfi dann morgens immer mitnehmen und bis nachmittags betüddeln.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
91.411
83.647
168
Hansestadt

Vielen Dank für das leckere Frühstück und einen schönen Tag Frau Hex :) dir selbstverständlich auch einen schönen Bürotag SAVA ;)

2 Tage und der Rest von heute, dann steht eine Woche Urlaub und viel Gartenarbeit an. Da freu ich mich schon drauf. Könnte Alfi dann morgens immer mitnehmen und bis nachmittags betüddeln.
Moin Dancer,
das klingt ja gut. halte noch die letzten Tage durch und dann hoffen wir auch mal auf gutes Wetter...:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Absolut...;)
Hier regnet es jetzt erstmal...:rolleyes: Aber egal, muss jetzt erstmal richtig loslegen...:D

Moien!

Auch hier ist das Wetter nicht mehr so schön wie gestern.

Moin Quark, du so früh - bist du aus dem Bett gefallen ;)

Hier hat es heute Nacht geregnet, jetzt ist es trocken, aber nicht wirklich schön. Ich hoffe mal es bleibt so, weil ich mit Fahrrad unterwegs bin.

*selbstbeweihräuchermodus an* diese Woche schon zum 3ten Mal *selbstbeweihräuchermodus aus* :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.543
7.959
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin Quark, du so früh - bist du aus dem Bett gefallen ;)

Hier hat es heute Nacht geregnet, jetzt ist es trocken, aber nicht wirklich schön. Ich hoffe mal es bleibt so, weil ich mit Fahrrad unterwegs bin.

*selbstbeweihräuchermodus an* diese Woche schon zum 3ten Mal *selbstbeweihräuchermodus aus* :D
Nee, leider (;)) nicht!
Der Wecker ging so früh. Kinners die zur Schule müssen usw.

Hex

4 März 2004
244.344
63.875
158

Heyho, von mir aus gerne....ich kann ihn dir in der Woche dann auch gern ganz überlassen. Dann haste ihn immer bei dir. Und ich kann auch mal ne Woche ohne Hundi auskommen, reicht ja wenn ich ihn dann hier sehe. Bin momentan eh etwas gestresst, viel viel Arbeit. :)
Alfie ist dann sozusagen dein Urlaubshund!:D