Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.301
83.518
168
Hansestadt
So, ich muss los, wünsch euch was.....bis später....*Alfienommakraul*
*wink*

hundevo2.jpg

*hinterherwink* *Alfie kraul*

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.556
2.851
128
Ich drück die Daumen, dass du die richtige Wahl triffst. Muss die Kraft noch langwierig eingearbeitet werden, bevor sie dich richtig entlasten kann?
Jein, beides sind interne Bewerbungen, zumindest muss ich denen nicht den Laden erklären. Aber mein Hauptjob besteht ja mittlerweile daraus meine Mitarbeiter zu führen und zu betüddeln und das lernste nur in der Praxis, da braucht es noch einiges an Anleitung und Coaching.
Macht mir zwar Spaß Spaß, aber da muss ich mich ganz schön umstellen im Vergleich zu meiner jetzigen geradezu perfekten Stellvertretung.
Aber ich komme mit beiden menschlich super klar.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.556
2.851
128
Oh, da gibt es tausende tolle Möglichkeiten. Da brauchste nur mal google bemühen und Busausbau eingeben... Aber ich gebe dann gerne Tipps, klaue ja auch nur im Netz...:D

Die Karre ist ja ein Kastenwagen und die dünnen Außenbleche schwingen und erzeugen Lärm. Mit Alubutyl-Matten (Bitumen und dnne Aluträgerschicht) werden die Wände beklebt und die Karre so entdröhnt. Muss nicht, kann man aber machen... Sonst ists doch recht laut...
Bis zum HOA wird er fertig sein. Du kannst schonmal einen Besichtigungstermin beantragen und dann das Eintrittsgeld überweisen... Bekommst auch Ticket No. 1... :o:ugly:
Ah, ok.
Also wenn ich Eintrittsgeld zahlen muss, dann will ich aber auch was sehen für mein Geld. Du könntest Metallica für ein Club Konzert im Bus buchen und ein Riesenrad sollte es auch geben! :ugly::p:D:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.301
83.518
168
Hansestadt
Ah, ok.
Also wenn ich Eintrittsgeld zahlen muss, dann will ich aber auch was sehen für mein Geld. Du könntest Metallica für ein Club Konzert im Bus buchen und ein Riesenrad sollte es auch geben! :ugly::p:D:o
Metallica dürfte schwierig werden, aber vielleicht erbarmt sich ja ein anwesende Band mal aufn Bier vorbeizukommen...:D

Ein Autofestival:eek:
Das ist eine Marktlücke:ugly:
Moin Blake,
bist Du besoffen? Autofestival?o_O Dann bitte in den Pfele-Thread mit Dir...:o:D:p