SAVA
W:O:A Metalgod
So, ich muss los, wünsch euch was.....bis später....*Alfienommakraul*
*wink*
*hinterherwink* *Alfie kraul*
So, ich muss los, wünsch euch was.....bis später....*Alfienommakraul*
*wink*
Jein, beides sind interne Bewerbungen, zumindest muss ich denen nicht den Laden erklären. Aber mein Hauptjob besteht ja mittlerweile daraus meine Mitarbeiter zu führen und zu betüddeln und das lernste nur in der Praxis, da braucht es noch einiges an Anleitung und Coaching.Ich drück die Daumen, dass du die richtige Wahl triffst. Muss die Kraft noch langwierig eingearbeitet werden, bevor sie dich richtig entlasten kann?
Ah, ok.Oh, da gibt es tausende tolle Möglichkeiten. Da brauchste nur mal google bemühen und Busausbau eingeben... Aber ich gebe dann gerne Tipps, klaue ja auch nur im Netz...
Die Karre ist ja ein Kastenwagen und die dünnen Außenbleche schwingen und erzeugen Lärm. Mit Alubutyl-Matten (Bitumen und dnne Aluträgerschicht) werden die Wände beklebt und die Karre so entdröhnt. Muss nicht, kann man aber machen... Sonst ists doch recht laut...
Bis zum HOA wird er fertig sein. Du kannst schonmal einen Besichtigungstermin beantragen und dann das Eintrittsgeld überweisen... Bekommst auch Ticket No. 1...
Ich wäre eher für einen AutoscooterAh, ok.
Also wenn ich Eintrittsgeld zahlen muss, dann will ich aber auch was sehen für mein Geld. Du könntest Metallica für ein Club Konzert im Bus buchen und ein Riesenrad sollte es auch geben!
Wenn man endlich mal mit dem Auto aufs Infield könnte, gäbe es den schon längst.Ich wäre eher für einen Autoscooter
Ein AutofestivalWenn man endlich mal mit dem Auto aufs Infield könnte, gäbe es den schon längst.
Metallica dürfte schwierig werden, aber vielleicht erbarmt sich ja ein anwesende Band mal aufn Bier vorbeizukommen...Ah, ok.
Also wenn ich Eintrittsgeld zahlen muss, dann will ich aber auch was sehen für mein Geld. Du könntest Metallica für ein Club Konzert im Bus buchen und ein Riesenrad sollte es auch geben!
Moin Blake,Ein Autofestival
Das ist eine Marktlücke
Nö nö. Es ist alles gutMoin Blake,
bist Du besoffen? Autofestival? Dann bitte in den Pfele-Thread mit Dir...
Ich wäre eher für einen Autoscooter
Wenn man endlich mal mit dem Auto aufs Infield könnte, gäbe es den schon längst.
Ein Autofestival
Das ist eine Marktlücke
Gibt en geilen MoshpitNö nö. Es ist alles gut
Aber ein Autofestival wäre doch mal was neues. Jeder kann mit seinem Auto direkt vor die Bühne und man wird auch bei Regen nicht nass.
Das ganze Infield eine Autoscooterbahn??? tztztz
Gibt en geilen Moshpit
Moin miteinand
Ich stell mir das grad im Kopfkino vor.Ein Autoscootercirclepit wäre mal was neues
Solange keine Crowdsurfer unterwegs sind. .Ein Autoscootercirclepit wäre mal was neues