Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
OHK_Fruehstuecksbuffet.jpg

Guten Morgen!
*Alfiemitbringundversorgundwuschel*
*großePötteKaffeeundTeedazustell*
So, hab reichlich aufgetischt. Bedient euch!
*PlümchenmiteinemliebenGrußaufdenTischstell*
Bis ihr kommt, bin ich schon wech. ;)
Moin Hex, hallo Alfi * alfi kraul* huijuijuijuiju, da hast du aber ein Frühstück gezaubert :) Vielen lieben Dank Hex. *teller vollpack, zu sava und alice an den tisch setz*

Moin SAVA, moin Alice, auf in die letzte Runde diese Woche. Wird Zeit das Wochenende ist.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.009
84.500
168
Hansestadt
*mich dazu setz*
Das ist doch mal ein Wort :) Danke Hex
Moin SAVA kommst langsam wieder klar auf dieser Seite der Erdkugel?

Moin Kubbi,
ja, läuft, bin wieder im alten Rhythmus. Muss nur noch die letzten Zuckungen der Schniefnase loswerden, dann is alles gut...:)

Moin Hex, hallo Alfi * alfi kraul* huijuijuijuiju, da hast du aber ein Frühstück gezaubert :) Vielen lieben Dank Hex. *teller vollpack, zu sava und alice an den tisch setz*

Moin SAVA, moin Alice, auf in die letzte Runde diese Woche. Wird Zeit das Wochenende ist.

Moin Dancer, Recht hast, WE kann dann mal kommen... ;)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground

Moin Dancer:)
Das WE muss noch einen kleinen Moment warten ;)
Heute Abend gibt es für mich noch "Queen Heaven" im Planetarim Hamburg :heart:

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Endlich Wochenende!
Nur noch kurz daheim die Schulsachen fallen lassen und dann gehts auch schon los Richtung Würzburg!:)

*Kleines Mittagessen aus den Überresten des üppigen Frühstücks zusammen bastel*:)

Mit meinen Kindern hab ich heut Otto mag... gespielt. Das ist ja ein komischer Kerl. Der mag weder Samstag noch Wochenende. Dafür den Mittwoch.:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hmm, heute Mittag hab ich mal 'ne Mantaplatte verhaftet :D und anschließend eine extra große Runde mit Alfi *alfi kraul und leckerli geb* gedreht. Jetzt kann das Wochenende kommen. Zwei Stunden noch, dann ist die Woche geschafft :):):)
Jetzt muß ich nur noch sehen, das ich morgen Nachmittag nichts aufgedrückt kriege. Meine große Tochter leitet ihr erstes Fußballspiel der Männer Kreisliga und da wollte ich gern dabei sein.

Endlich Wochenende!
Nur noch kurz daheim die Schulsachen fallen lassen und dann gehts auch schon los Richtung Würzburg!:)

*Kleines Mittagessen aus den Überresten des üppigen Frühstücks zusammen bastel*:)

Mit meinen Kindern hab ich heut Otto mag... gespielt. Das ist ja ein komischer Kerl. Der mag weder Samstag noch Wochenende. Dafür den Mittwoch.:D
War das nicht die Geschichte mit er trinkt Wasser gern, Saft nicht und am Ende kommt irgendwas mit doppelten Buchstaben dabei raus?
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Endlich Wochenende!

Viel Spaß bei Higgi :)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hmm, heute Mittag hab ich mal 'ne Mantaplatte verhaftet :D und anschließend eine extra große Runde mit Alfi *alfi kraul und leckerli geb* gedreht. Jetzt kann das Wochenende kommen. Zwei Stunden noch, dann ist die Woche geschafft :):):)
Jetzt muß ich nur noch sehen, das ich morgen Nachmittag nichts aufgedrückt kriege. Meine große Tochter leitet ihr erstes Fußballspiel der Männer Kreisliga und da wollte ich gern dabei sein.

War das nicht die Geschichte mit er trinkt Wasser gern, Saft nicht und am Ende kommt irgendwas mit doppelten Buchstaben dabei raus?
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Was zum Henker ist eine Mantaplatte?

Ja, genau. Hab heut die Doppelkonsonanten eingeführt. Um ihnen zu helfen, hab ich sie Wörter allerdings an die Tafel geschrieben. Wär sonst für Erstklässler etwas sehr schwierig.