Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.376
18.337
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja das Spiel am Freitag war schon wieder blöde! Zu Hause 1-2 verloren gegen Union obwohl man fast die ganze 2 te Halbzeit in Überzahl gespielt hat. Das darf man nicht verlieren. Schion gar nicht zu Hause.

Was für Heimspiele, so etwas haben wir nicht. :o

So würden sie jetzt zumindest im Löwenforum antworten. :D
Und ein bisserl was wahres ist da leider dran.

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Breakfast.jpg

Guten Morgen ihr Lieben!
Greift zu! :)
*zweigroßePötteKaffeedazustell*

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Ui, da brauch ich heute ja gar nix mehr zu machen...:eek:

Guten Morgen, Hex, da greif ich doch gleich mal zu...Klasse!:)

*Teller vollpack*
Jo, hab ja früher hier auch immer das Frühstück gemacht, von daher....;)
Moin Sava.
Mich friert es schon den ganzen Morgen. Es ist finster und kalt draußen. *brrrr*.....die Umstellung fällt mir schwer auf den Herbst.
Ich muss dann auch bald los.
Wünsche dir einen schönen Tag....bis später....:) *wink*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Breakfast.jpg

Guten Morgen ihr Lieben!
Greift zu! :)
*zweigroßePötteKaffeedazustell*

Guten Morgen Hex, vielen dank für das leckere Frühstück :)
*teller vollpack und kaffee einschenk*
Hier hatten wir um 6:30 schon 13°, das lässt hoffen.
Wünsch dir einen schönen, hoffentlcih sonnigen - Tag

Moin SAVA alter Festivalhopper hast noch einen Platz am Frühstückstisch frei?

SAVA

4 Aug. 2014
94.597
88.750
168
Hansestadt
Moin Sava.
Mich friert es schon den ganzen Morgen. Es ist finster und kalt draußen. *brrrr*.....die Umstellung fällt mir schwer auf den Herbst.

Danke, wünsch Dir auch 'n schönen Tag!
Die Umstellung gefällt mir auch nicht so, merke, dass ich schwerer ausm Bett komm.:(
Naja, wir werden sicher noch schöne Herbsttage bekommen...Ich drück uns die Daumen...:) *re-wink*

Guten Morgen Hex, vielen dank für das leckere Frühstück :)
*teller vollpack und kaffee einschenk*
Hier hatten wir um 6:30 schon 13°, das lässt hoffen.
Wünsch dir einen schönen, hoffentlcih sonnigen - Tag

Moin SAVA alter Festivalhopper hast noch einen Platz am Frühstückstisch frei?

Moin mein Lieber!:)

Klar hab ich noch Platz, setz Dich ran... *Kaffee nachschenk*;)

Mit Festivals ist's ja jetzt erstmal vorbei, aber paar schöne Konzerte haben wir ja noch...:cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Guten Morgen.

Moin Sava.

Ja echt doof das jetzt Herbst ist. Mich hat es heute auch sehr gefroren! Muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen. Letzte Woche noch an die 30 Grad und heute morgen sind es gerade mal 9 gewesen. :uff:

SAVA

4 Aug. 2014
94.597
88.750
168
Hansestadt
Guten Morgen.

Ja echt doof das jetzt Herbst ist. Mich hat es heute auch sehr gefroren! Muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen. Letzte Woche noch an die 30 Grad und heute morgen sind es gerade mal 9 gewesen. :uff:

Moin Isi,
das ist aber doch jedes Jahr so, da muss man sich doch mal langsam dran gewöhnen...:o:p;)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Isi, sabbel nicht rum, schnapp dir 'nen Teller und setz dich zu uns an den Frühstückstisch ;)

Der Temperatursturz war schon heftig, aber ich hoffe das Thermometer geht noch mal wieder nach oben. Kalt ist es nachher noch lange genug und ich bin so überhaupt kein Freund vom Schnuddelwetter.
Ich würde mich über einen richtig schönen Winter mit ordentlichen Minusgraden und viel Schnee freuen.

Ich hock schon im Büro und stöbere nebenher die Emails der letzten Tage durch. Da kommt ja immer was zusammen am Tag.
Wie ist's da bei Euch so?

Heute zieh ich den ganzen Tag durch und mache mir einen schönen Feierabend. Vielleicht noch mal in den Garten. Morgen ist um 13:00 Uhr Schluß. Dann fahre ich mit meiner kleinen Tochter und Pony in den Ihlwald zum Geländetrainiung.

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Stimmt, der September war ja doch echt warm, da ist es jetzt schon fast frostig...:o
Naja, werde sicher noch schöne Tage kommen, am schlimmsten ist der November...:Puke:
Na wollen wir es hoffen. :)

Moin Iscariah, sabbel nicht rum, sondern setz dich zu uns an den Frühstückstisch ;)

Der Temperatursturz war schon heftig, aber ich hoffe das Thermometer geht noch mal wieder nach oben. Kalt ist es nachher noch lange genug und ich bin so überhaupt kein Freund vom Schnuddelwetter.
Ich würde mich über einen richtig schönen Winter mit ordentlichen Minusgraden und viel Schnee freuen.

Danke bin satt. Habe schon gefrühstückt. :)

Tja son richtig geilen Winter hätte ich auch mal wieder gerne. Aber wahrscheinlich ist es an Ostern wieder kälter als Weihnachten. :ugly: