Iscariah
Moderator
Montags kann das ja mal passieren mit dem verpennen. Ich bin auch später aufgestanden heute.
Sieht aber lecker aus.
Guten Hunger.
Sieht aber lecker aus.
Guten Hunger.
*dazu setz und zugreif*
Moin stardancer
Moin Alice,
wie siehts aus, hast du ein schönes Wochenende gehabt?
Eigentlich schon
Gefaulenztund mich über meinen Lieblingsverein geärgert
![]()
Ach ja, die schönste Nebensache der Welt
Trotz der Niederlage gg. Leipzig, meine große Tochter und ich halten weiter zum HSV. Voin denen ist man aus den letzen Jahren ja schon so einiges gewohnt.
Ach ja, die schönste Nebensache der Welt
Trotz der Niederlage gg. Leipzig, meine große Tochter und ich halten weiter zum HSV. Von denen ist man aus den letzen Jahren ja schon so einiges gewohnt.
Moin Iscariah, sieht ja so aus als wenn SAVA und Hex verschlafen haben. Ich spring schnell in die Bresche
![]()
Lang zu und setz dich zu mir an den Tisch
So geht es mir mit meinen Löwen auch. Da ist auch jedes Jahr was los. Leider nur selten positives.
Ich hab noch Urlaub...
Moin! *an Tisch hock*![]()
Ist bei uns ja nicht nur der HSV, wir haben hier ja auch noch die Störche von Holstein Kiel, da gab es am Freitag eine 0:1 Heimpleite.
Moin SAVA, greif zu und guten Appetit
Urlaub und denn schon hoch![]()
Motte ist Freiburg Fan. Da gab es auch nie Niederlage. Lief also alles nicht so toll!
So geht es mir mit meinen Löwen auch. Da ist auch jedes Jahr was los. Leider nur selten positives.
Motte ist Freiburg Fan. Da gab es auch nie Niederlage. Lief also alles nicht so toll!
Joah, bin eh kein Langschläfer...Die innere Uhr...![]()