Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.110
68.163
158
Moin!

fruehstueck.jpg

*zweigroßePötteKaffeedazustell*

Hex

4 März 2004
248.110
68.163
158
*dazuhock und mampf*

Morgähn Hex, danke für die Leckereien...:)

Bist ja wieder früh auf heut...;)
Moin Sava...:)
Jo, zur Zeit steh ich eher auf als sonst weil ich so ne lange Anlaufzeit morgens hab....
Erßma als Zombie ins Bad wackeln und dann allmählich wach werden....:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.594
88.741
168
Hansestadt
Moin Sava...:)
Jo, zur Zeit steh ich eher auf als sonst weil ich so ne lange Anlaufzeit morgens hab....
Erßma als Zombie ins Bad wackeln und dann allmählich wach werden....:ugly:

Ah ja, verstehe... Wenn Du dann unter der Dusche warst, dann findet durch Wasserkontakt die Verwandlung statt...:ugly:

Na, ich komm auch schlechter hoch, weil's morgens noch dunkel ist. Mir graut es schon vor der Zeitumstellung...:(

Hex

4 März 2004
248.110
68.163
158
Ah ja, verstehe... Wenn Du dann unter der Dusche warst, dann findet durch Wasserkontakt die Verwandlung statt...:ugly:

Na, ich komm auch schlechter hoch, weil's morgens noch dunkel ist. Mir graut es schon vor der Zeitumstellung...:(
So ungefähr....nach dem duschen gehts einigermaßen, aber morgens sprechen kann ich da trotzdem noch nicht...:D

Oh da sagste was...hab ich vorhin erst dran gedacht...diese Kackzeitumstellung jedes Jahr. Und abends isses dann auch schön dunkel wenn ich aus dem Laden geh. :rolleyes:
Ich werd wohl bald wieder meine Lichttherapie früh machen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.594
88.741
168
Hansestadt
So ungefähr....nach dem duschen gehts einigermaßen, aber morgens sprechen kann ich da trotzdem noch nicht...:D

Oh da sagste was...hab ich vorhin erst dran gedacht...diese Kackzeitumstellung jedes Jahr. Und abends isses dann auch schön dunkel wenn ich aus dem Laden geh. :rolleyes:
Ich werd wohl bald wieder meine Lichttherapie früh machen.

Johanneskraut mal probieren...

SAVA

4 Aug. 2014
94.594
88.741
168
Hansestadt
Moin ihr Zwei,
danke für das Frühstück Hex.

*kaffeeinschenk und apfel schnapp* bin heute auch ein wenig länger geblieben ;)

Zeitumstellung, da habt ihr ja ein ganz tolles Thema - die sollte IMHO man schnellstmöglich abschaffen.

Moin Dancerchen!:)

Ja, weg damit und den Herbst und die graue Jahreszeit wird auch gleich mit abgeschafft...:o:ugly: