Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das müsste ein Sonntag sein, oder? :)

Das wird wohl da leider nichts werden. Am 30.9. wollte ich mir mit meinem Bruder ein Konzert anschauen, am 01.10. spielen The New Roses in Lübeck und dann einen Tag später nach Stuggi?:ugly: Wird zumindest hart. Ich schau mal, was mein Terminkalender und Dienstplan so hergeben:)

Ok schaust halt mal:) Gibst mir halt rechzeitig bescheid:)

Strawman

21 März 2013
78.717
49.916
168
57
Kreis Ostholstein
Nee, mag keine Werbung...;)
Ich werde heute nacht auf ZDF "die Vögel" gucken von Hitchcock. Bis dahin noch Mucke hören und zocken. :)

Nee, das ist mir ausnahmsweise zu spät. Hatte letzte Nacht erst um 1 Uhr Feierabend und musste heute morgen um 9 schon weitermachen. Werde spätestens um halb eins ins Bett. Morgen kann ich immerhin bis 8 Uhr schlafen. :)

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Nee, das ist mir ausnahmsweise zu spät. Hatte letzte Nacht erst um 1 Uhr Feierabend und musste heute morgen um 9 schon weitermachen. Werde spätestens um halb eins ins Bett. Morgen kann ich immerhin bis 8 Uhr schlafen. :)
Fleissicher Sonnenschein! :)
Na, dann bist ja noch weng da und leistest mir Gesellschaft. ;)

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Muss ja auch mal sein dazwischen. :)

Ich hab heute auch keine Lust noch was zu machen. War ja gestern schon unterwegs und mach mir jetzt einen netten Abend mit LPs hören und Bier. :D
Sehr gut....:)

Ich bin am zocken nebenbei und krieg hier gleich die Motten!:rolleyes::D