- 4 März 2004
- 247.480
- 67.327
- 158
Hallöchen.![]()
Namd ihr....

Naaa? Was geht?
Das ist heute mein Standardspruch!

Hallöchen.![]()
Namd ihr....
Na ihr habt ja momentan Pech mittem Wetter, woll? Wird aber wieder besser....Huhu! Bin grad auf dem Weg von der einen zur anderen Geburtstagsparty daheim vorbei, um mich regendicht zu verpacken. Widerliches Wetter! Bäh.
Namd ihr....
Naaa? Was geht?
Das ist heute mein Standardspruch!![]()
Huhu! Bin grad auf dem Weg von der einen zur anderen Geburtstagsparty daheim vorbei, um mich regendicht zu verpacken. Widerliches Wetter! Bäh.
Na da haste dir ja ne schöne Beschäftigung fürs Wochenende gesucht...Heute nicht mehr viel. Erst bis 16:00 Uhr gearbeitet, dann zu Hause angefangen, Teppich rauszureißen (bei mir wird ein wenig renoviert).
Jetzt bin ich ziemlich kaputt...
Morgen dasselbe nochmal
Und bei Ihnen so?![]()
Na da haste dir ja ne schöne Beschäftigung fürs Wochenende gesucht...
Och, ich häng heute zuhause rum, bissel zocken, nebenbei Mucke hören usw....
Heute nicht mehr viel. Erst bis 16:00 Uhr gearbeitet, dann zu Hause angefangen, Teppich rauszureißen (bei mir wird ein wenig renoviert).
Jetzt bin ich ziemlich kaputt...
Morgen dasselbe nochmal
Und bei Ihnen so?![]()
Olympia interessiert mich überhaupt nicht.Alles gut, Montag und Dienstag hab' ich frei
Ich hoff' irgendwie, dass ich's noch bis zum Fussbal-Finale schaffe. Mal schauen, ob's klappt. Hab' relativ wenig von Olympia gesehen.
Da sollte ich bei dir vorbeiguckendas is eigentlich mein Job
![]()
Olympia interessiert mich überhaupt nicht.
Ich werde heute abend gemütlich ausklingen lassen.
Mal gucken ob später noch was inne Glotze kommt.
Das sagt er jetzt...
![]()
Dachte das weißt du, bin Raumausstatter von Beruf. Hab ich dir das nicht schon mal erzählt?
Neien
Dann hätte ich Dir sicherlich mal gesteckt, dass mein Schulpraktikum in der 9. Klasse bei einem Raumausstatter war. Hab' dann aber festgestellt, dass das nicht ganz so meins ist.![]()
Also ich hab da mal den Meister drauf gemacht, was man zur Zeit aber in meiner Wohnung nicht merh so sehen kannaber bin am Anfangen
Da hät man dann ja mal en Bescuh bei dir ausmachen können
Ich hab voraussichtlich die ersten beiden wochen im Oktober Urlaub, am 2. 10 hat der Vfb en Heimspiel
![]()