Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.330
158
Huhu! Bin grad auf dem Weg von der einen zur anderen Geburtstagsparty daheim vorbei, um mich regendicht zu verpacken. Widerliches Wetter! Bäh.
Na ihr habt ja momentan Pech mittem Wetter, woll? Wird aber wieder besser....:)
Nächste Woche....:) *prophezei*

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Heute nicht mehr viel. Erst bis 16:00 Uhr gearbeitet, dann zu Hause angefangen, Teppich rauszureißen (bei mir wird ein wenig renoviert).
Jetzt bin ich ziemlich kaputt...:uff:
Morgen dasselbe nochmal :ugly:

Und bei Ihnen so? :o:D
Na da haste dir ja ne schöne Beschäftigung fürs Wochenende gesucht...:o:D

Och, ich häng heute zuhause rum, bissel zocken, nebenbei Mucke hören usw....

Strawman

21 März 2013
78.720
49.916
168
57
Kreis Ostholstein
Na da haste dir ja ne schöne Beschäftigung fürs Wochenende gesucht...:o:D

Och, ich häng heute zuhause rum, bissel zocken, nebenbei Mucke hören usw....

Alles gut, Montag und Dienstag hab' ich frei :)

Ich hoff' irgendwie, dass ich's noch bis zum Fussbal-Finale schaffe. Mal schauen, ob's klappt. Hab' relativ wenig von Olympia gesehen.

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Alles gut, Montag und Dienstag hab' ich frei :)

Ich hoff' irgendwie, dass ich's noch bis zum Fussbal-Finale schaffe. Mal schauen, ob's klappt. Hab' relativ wenig von Olympia gesehen.
Olympia interessiert mich überhaupt nicht. ;)
Ich werde heute abend gemütlich ausklingen lassen.
Mal gucken ob später noch was inne Glotze kommt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Neien :):D

Dann hätte ich Dir sicherlich mal gesteckt, dass mein Schulpraktikum in der 9. Klasse bei einem Raumausstatter war. Hab' dann aber festgestellt, dass das nicht ganz so meins ist. :)

Also ich hab da mal den Meister drauf gemacht, was man zur Zeit aber in meiner Wohnung nicht merh so sehen kann:D aber bin am Anfangen:) Da hät man dann ja mal en Bescuh bei dir ausmachen können:o Ich hab voraussichtlich die ersten beiden wochen im Oktober Urlaub, am 2. 10 hat der Vfb en Heimspiel:)

Strawman

21 März 2013
78.720
49.916
168
57
Kreis Ostholstein
Also ich hab da mal den Meister drauf gemacht, was man zur Zeit aber in meiner Wohnung nicht merh so sehen kann:D aber bin am Anfangen:) Da hät man dann ja mal en Bescuh bei dir ausmachen können:o Ich hab voraussichtlich die ersten beiden wochen im Oktober Urlaub, am 2. 10 hat der Vfb en Heimspiel:)

Das müsste ein Sonntag sein, oder? :)

Das wird wohl da leider nichts werden. Am 30.9. wollte ich mir mit meinem Bruder ein Konzert anschauen, am 01.10. spielen The New Roses in Lübeck und dann einen Tag später nach Stuggi?:ugly: Wird zumindest hart. Ich schau mal, was mein Terminkalender und Dienstplan so hergeben:)