Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.340
15.471
128
34
Leverkusen
Ja, das glaube ich auch. :) Beim Grillen esse ich viel von den Beilagen und bin dann oft schon satt, wenn das Fleisch fertig ist. :confused::ugly::D

Hehe, kenne ich. Wenn's gut läuft hau ich ein halbes Baguette mit Kräuterbutter weg, bevor das Fleisch kommt. Dann noch Salat, und ich habe beim Grillen mit der Familie auch für gewöhnlich eine grüne Paprika für mich:D

Was heißt da Beilagen, vegetarisch gibts wesentlich vielseitigere Möglichkeiten zu Grillen als rein mit Fleisch :D

Aber mit Fleisch ist vielseitiger als ohne:o

Und trotzdem ist auf Wacken das Gemetzelte noch immer das geilste Futter - gut das ich dieses Jahr nicht da war, ich wär ja enttäuscht gewesen und hätte mich aufgeregt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Fristen stehen auf der Anleitung gleich ganz Vorne :D
Als normaler Angestellter ist man meist nicht verpflichtet, kann die Veranlagung aber beantragen. Da ich auch immer weng was raus krieg mach ich das natürlich :D
War bisher nur einmal verpflichtet das zu machen, als ich Kurzarbeitergeld bekommen hab. Da kam dann auch irgendwann mal ein Schreiben. Aber konnte das dann schon nen Tag später abgeben, hatte das Zeugs schon fast komplett ausgefüllt und dann isses irgendwie in Vergessenheit geraten :angel:

Was heißt da Beilagen, vegetarisch gibts wesentlich vielseitigere Möglichkeiten zu Grillen als rein mit Fleisch :D

Die Anleitung lese ich gar nicht, nur die Elster-Hinweise, die beim Ausfüllen aufploppen. :o:D

Wenn ich hier gegrillte Gemüsespieße und sowas als Hauptsache servieren würde...:o Ich mag sowas aber total gerne. :)

Dann wünsche ich dir noch frohes Schaffen und mach doch die 15'er gleich mit, dürfte doch ein Aufwaschen sein?

Ich kuller jetzt mal ins Bett. *gähn*

Gute Nacht zusammen! :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.683
12.960
168
Metalfranken
Die Anleitung lese ich gar nicht, nur die Elster-Hinweise, die beim Ausfüllen aufploppen. :o:D

Wenn ich hier gegrillte Gemüsespieße und sowas als Hauptsache servieren würde...:o Ich mag sowas aber total gerne. :)

Dann wünsche ich dir noch frohes Schaffen und mach doch die 15'er gleich mit, dürfte doch ein Aufwaschen sein?

Ich kuller jetzt mal ins Bett. *gähn*

Gute Nacht zusammen! :)

Axo :o

Solche Leute wissen halt ned was gut ist :p

Danke, nee, hab jetzt keinen Bock mehr. Außerdem isses für 2015 mehr, da muss ich noch die Anlage KAP mit ausfüllen :rolleyes:

Schlaf gut! *hinterherwink*

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Weniger Details bitte. :o

die Woche vor Wacken war das Wetter schön wenn auch kühl- Ideal zum Drachensteigen lassen.

Woche nach Wacken hat es geregnet was ging : Museumswetter, bzw ImZeltsitzenundlesenWetter.

Ach ja: wir waren an der Nordsee.
Und gestern waren wir in Friedrichskoog in der Seehundstation und haben die Seehundbabies bwundert.