Blake
Schnucki
Das ist doch die Hauptsache! Und in Gesellschaft probiert es sich doch wirklich am Besten.![]()

Das denke ich auch

Das ist doch die Hauptsache! Und in Gesellschaft probiert es sich doch wirklich am Besten.![]()
Ja, das glaube ich auch.Beim Grillen esse ich viel von den Beilagen und bin dann oft schon satt, wenn das Fleisch fertig ist.
![]()
Was heißt da Beilagen, vegetarisch gibts wesentlich vielseitigere Möglichkeiten zu Grillen als rein mit Fleisch![]()
Fristen stehen auf der Anleitung gleich ganz Vorne
Als normaler Angestellter ist man meist nicht verpflichtet, kann die Veranlagung aber beantragen. Da ich auch immer weng was raus krieg mach ich das natürlich
War bisher nur einmal verpflichtet das zu machen, als ich Kurzarbeitergeld bekommen hab. Da kam dann auch irgendwann mal ein Schreiben. Aber konnte das dann schon nen Tag später abgeben, hatte das Zeugs schon fast komplett ausgefüllt und dann isses irgendwie in Vergessenheit geraten
Was heißt da Beilagen, vegetarisch gibts wesentlich vielseitigere Möglichkeiten zu Grillen als rein mit Fleisch![]()
Die Anleitung lese ich gar nicht, nur die Elster-Hinweise, die beim Ausfüllen aufploppen.
Wenn ich hier gegrillte Gemüsespieße und sowas als Hauptsache servieren würde...Ich mag sowas aber total gerne.
Dann wünsche ich dir noch frohes Schaffen und mach doch die 15'er gleich mit, dürfte doch ein Aufwaschen sein?
Ich kuller jetzt mal ins Bett. *gähn*
Gute Nacht zusammen!![]()
Wie wars?
bis auf das Wetter: wunderbar. Sehr erholsam.
moin, zurück vom urlaub
Weniger Details bitte.![]()
Hallo du!
Wo warste denn?
Und hallo James, hast du jetzt Narben an der Hand?![]()
was hat er wieder angestellt.![]()
...
Ich hab ihn gebissen...![]()