Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Guten Morgen zusammen, ich bin auch wieder da ^^

Kurze Zusammenfassung, ich zieh nach Wacken um (eigene Wohnung), bin gerade in der Prüfungsphase und ich bin in festen Händen :D

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Kurze Zusammenfassung, ich zieh nach Wacken um (eigene Wohnung), bin gerade in der Prüfungsphase und ich bin in festen Händen :D

Glückwunsch, für sowohl als auch :D Und viel Erfolg bei den Prüfungen, was auch immer du machst. Ich verliere hier leicht den Überblick.

Warum nach Wacken? Was gibt es da außer dem Festival?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Hageth, moin Bramolf,

greift erstmal zu
breakfast_11b912.jpg

Von Rosenheim nach Wacken; hast du denn schon eine Aufenthaltsgenehmigung oder bist du mit einer Einheimischen liiert.
Hoffentlich kommst du mit unserem Platt klar:D

Ne schöne Ecke aus der du kommst, wir waren füher regelmäßig in Bernau bei einer Tante zu Besuch. Rosenheim ist ja nicht weit entfernt.

Wie dem auch sei, herzlich willkommen im Fischkoppland :p

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.008
13.295
130
35
Rheinhessen
Und kurzfristig war da das Logo der richtigen Borussia zu sehen. :o

Ja, aber irgendwie wollte ich dann doch etwas anderes;)

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.
Beschreibt das "nach" den Ort oder die Zeit?:ugly: