Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
das stelle ich mir wirklich schwierig vor mit den Zeugnissen . ..

Ist es auch. Finde mal 2 DinA4-Seiten voll Zeugs zu jedem von 23 Kindern.
Wir haben zwar inzischen ein Zeugnisprogramm, aber das hat so viele stilistische Patzer drin, dass man sich zwar weniger selbst ausdenken, dafür aber ungefähr doppelt so viel an Korrekturarbeit hat.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.896
69.095
158
...
*ein bisschen neidisch bin*

Aber genieß es.

Hmpf, eigentlich wollte ich mit meiner Mama morgen Abend zu Avantasia gehen. Jetzt sind ihre Schmerzen aber immer noch so schlimm, dass sie nicht gehen kann. :(

Waldi, du willst doch sicher ihr Karte übernehmen, oder. :o
Mach ich...nächste Woche geht es ja wieder rund....da muss ich das noch etwas auskosten...:);)

Was hat denn deine Mami?:(

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.008
13.295
130
35
Rheinhessen
Ah, du änderst deinen Avatar derzeit aber fix. Und ich frage mich dann immer wer das ist...:D

?
Ich habe mich gestern überhaupt erst dazu durchgerungen einen Avatar zu haben.

Hmpf, eigentlich wollte ich mit meiner Mama morgen Abend zu Avantasia gehen. Jetzt sind ihre Schmerzen aber immer noch so schlimm, dass sie nicht gehen kann. :(

Waldi, du willst doch sicher ihr Karte übernehmen, oder. :o

*meld* Ich nehme die Karte :)
*schnell aufs Fahrrad setz und einmal quer durch die Republik fahr.*

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
tja...wenn mein AG mir die Ü-Stunden in Freizeit abgelten würde...hätte ich gesagt ich übernehme die Karte..:mad: