Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Good Morning World!:o

Frühstück und ab dafür...

19611263ok.jpg

Vielen Dank!:)
*Zugreif*
Komm heut so gar nicht in die Gänge. :confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.071
87.826
168
Hansestadt
Vielen Dank!:)
*Zugreif*
Komm heut so gar nicht in die Gänge. :confused:

Wie auch, wenn man in letzter Zeit nur mit Umzug beschäftigt ist. Das ist so eine Aufgabe, die mir immer alle Energie raubt...:o

Aber: Moin erstma...;)

Guten Morgen.
Oh Man, heute tut das ganze richtig weh!!!
Aber, wir kommen wieder!!!
Glückwunsch noch an den Incubus zum Klassenerhalt!!!:)

Kopf hoch, es gibt deutlich wichtigere Dinge als Fußball...;)

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.125
7.704
128
36
Weidhausen b. Coburg
Wie auch, wenn man in letzter Zeit nur mit Umzug beschäftigt ist. Das ist so eine Aufgabe, die mir immer alle Energie raubt...:o

Aber: Moin erstma...;)

Kopf hoch, es gibt deutlich wichtigere Dinge als Fußball.;)

Außerdem haben wir aus fränkischer Sicht ja noch zwei heiße Eisen im Feuer.
Die Kickers können heute noch aufsteigen und meine Brose Baskets können auch noch deutscher Meister (Basketball) werden.:)

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
Übrigens, Hex, habe gestern mal die Slumber gehört. Ist doch recht ordentlich und ich konnte die gut durchhören. Wird zwar nicht meine Lieblingsband, aber das war ja auch nicht zu erwarten. Ich war trotzdem von denen und mir überrascht...;)
Das freut mich sehr...:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, ich höre schon viele Sachen, aber meine Hauptrichtung ist doch eher das klassische und melodische Zeugs...:)

dann sei mal fleißig heute, ich muss gleich auch voll loslegen...:o

War das ein harter Tag heut:o Ich war fleißig:ugly:

Ich hör eigentlich auch fast alles, aber so schöner Melo Death hat schon was ganz besonderes:) Oder dann so Sachen wie Alcest oder Solstafir, damit können aber viele nix mit anfangen:o