Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.288
88.207
168
Hansestadt
Good Morning World!:o

Frühstück und ab dafür...

19611263ok.jpg

Hex

4 März 2004
247.840
67.789
158
Guten Morgen, Hex!
Starten Sie gut in den Tag, ich wünsche uns allen (außer Hämmerchen;)), dass die Sonne noch rauskommt...:)
Das sieht hier schlecht aus, es ist trüb und grau, so wie gestern....glaub nich das die noch kümmt....aber egal, machen wir das beste draus, woll?

Ich frag mich zur Zeit oft was aus vielen Usern geworden ist die früher hier regelmäßig waren....manche trifft man ja immer wieder mal auf Konzerten oder Festivals oder ich sehe die Münsteraner öfters mal, da weiß man ja meistens dann was bei denen so los ist oder zumindest sieht man sich ab und an mal. Aber es gibt auch viele zu denen man früher ganz guten Kontakt hatte und mittlerweile sieht man die nirgends mehr, hört aber auch nix.

SAVA

4 Aug. 2014
94.288
88.207
168
Hansestadt
Das sieht hier schlecht aus, es ist trüb und grau, so wie gestern....glaub nich das die noch kümmt....aber egal, machen wir das beste draus, woll?

Ich frag mich zur Zeit oft was aus vielen Usern geworden ist die früher hier regelmäßig waren....manche trifft man ja immer wieder mal auf Konzerten oder Festivals oder ich sehe die Münsteraner öfters mal, da weiß man ja meistens dann was bei denen so los ist oder zumindest sieht man sich ab und an mal. Aber es gibt auch viele zu denen man früher ganz guten Kontakt hatte und mittlerweile sieht man die nirgends mehr, hört aber auch nix.

Ja, hier ist's auch total bewölkt, aber zum späten Nachmittag soll Klärchen noch rauskommen. Heute ist ja noch Grillabend, da wäre das schon passend...

Ja, viele User sind irgendwie verschwunden...:confused::(

Moin Jackel!:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Denk ich mir auch oft. Ist sehr schade find ich, ich hab da einige sehr gern gelesen oder unterhalten.

SAVA

4 Aug. 2014
94.288
88.207
168
Hansestadt
Übrigens, Hex, habe gestern mal die Slumber gehört. Ist doch recht ordentlich und ich konnte die gut durchhören. Wird zwar nicht meine Lieblingsband, aber das war ja auch nicht zu erwarten. Ich war trotzdem von denen und mir überrascht...;)