Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.426
- 43.917
- 170
wünsche alle eine geruhsame nacht.![]()
Träumen Sie von feinsten Bärchen.

Deine Beidräch les ich aber auch gerne, weil du immer wieder mal so schön fränggelst! Des gfälld mir!A bissla a dumms Gschmarri muss a manchmal sein.![]()
Warum wusste ich beim nachlesen jetzt das dieser Satz kümmen würde?hex frisst auch fast nur kompost![]()
Aaaahhh, guuut.Good Morning World!
Frühstück und ab dafür...
![]()
Aaaahhh, guuut.
*zugreif*
Dankeschön Sava und einen schönen guten Morgen!
Das sieht hier schlecht aus, es ist trüb und grau, so wie gestern....glaub nich das die noch kümmt....aber egal, machen wir das beste draus, woll?Guten Morgen, Hex!
Starten Sie gut in den Tag, ich wünsche uns allen (außer Hämmerchen), dass die Sonne noch rauskommt...
![]()
Das sieht hier schlecht aus, es ist trüb und grau, so wie gestern....glaub nich das die noch kümmt....aber egal, machen wir das beste draus, woll?
Ich frag mich zur Zeit oft was aus vielen Usern geworden ist die früher hier regelmäßig waren....manche trifft man ja immer wieder mal auf Konzerten oder Festivals oder ich sehe die Münsteraner öfters mal, da weiß man ja meistens dann was bei denen so los ist oder zumindest sieht man sich ab und an mal. Aber es gibt auch viele zu denen man früher ganz guten Kontakt hatte und mittlerweile sieht man die nirgends mehr, hört aber auch nix.
Das sieht hier schlecht aus, es ist trüb und grau, so wie gestern....glaub nich das die noch kümmt....aber egal, machen wir das beste draus, woll?
Ich frag mich zur Zeit oft was aus vielen Usern geworden ist die früher hier regelmäßig waren....manche trifft man ja immer wieder mal auf Konzerten oder Festivals oder ich sehe die Münsteraner öfters mal, da weiß man ja meistens dann was bei denen so los ist oder zumindest sieht man sich ab und an mal. Aber es gibt auch viele zu denen man früher ganz guten Kontakt hatte und mittlerweile sieht man die nirgends mehr, hört aber auch nix.
Übrigens, Hex, habe gestern mal die Slumber gehört. Ist doch recht ordentlich und ich konnte die gut durchhören. Wird zwar nicht meine Lieblingsband, aber das war ja auch nicht zu erwarten. Ich war trotzdem von denen und mir überrascht...![]()
Die sind klasseAber klar, muss einem zusagen.