Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hoffe mal, mein Papa kann noch lange in den Stehplatzbereich gehen. Wenn es mal nicht mehr gehen sollte, würde ich natürlich mit ihm zu den Sitzplätzen wechseln.

Glaub auch nicht, dass es Duisburg noch schafft.
Mal schauen, ob es einigermaßen ruhig bleibt. :confused:

Mit en paar Frustaktionen wirste schon rechnen müssen:o

Wo issen jetzt die Normi hin:confused: Hopft rein, sagt guten Tag und verschwindet:o Weiber:confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Ach sie an, es lebt noch:o:D

Siehste, du bist schuld:o Mir haben die Anfeuerungen gefehlt:D

Huhu Normi:)

Ich bin doch kein “Es“! :confused:

Ich hätte gedacht, dass du inzwischen genug von meinen undiplomatischen Motivationsversuchen hast. :o:ugly:

Huhu Jackel und Normi, falls Madame noch da ist. :o

Jetzt wieder. :o

Hallo Waldi:)

Madam ist nur für einen Post online:o:D

Heut wieder Fussi?

Mir kamen eine Einkaufstour mit Töchterchen - sie soll ja jetzt Fahren üben - und danach Abendbrot dazwischen. :angel:

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
:p

Och, manchmal bringt das schon was:ugly:

Hast du dein Training ordentlich schludern lassen? :mad:

Immerhin war ich letzte Woche drei Mal los. Hoffentlich kriege ich morgen wieder die Kurve. :rolleyes:

Übrigens: Die Ausrede von neulich, dass du dein Fahrrad noch holen musst und deswegen gerade nicht Radeln kannst, hast du exakt letztes Jahr auch gebracht! :o:p:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hast du dein Training ordentlich schludern lassen? :mad:

Immerhin war ich letzte Woche drei Mal los. Hoffentlich kriege ich morgen wieder die Kurve. :rolleyes:

Übrigens: Die Ausrede von neulich, dass du dein Fahrrad noch holen musst und deswegen gerade nicht Radeln kannst, hast du exakt letztes Jahr auch gebracht! :o:p:D

Ja leider:o Schlechte Phase:o

Ich sagte, dass ich deswegen nicht draußen fahren kann, ich fahr schon, halt aufm Hometrainer.:)

Na dann halt dich mal ran:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Manche Dinge bewähren sich halt. :o

:D Scheint so. :o

Ja leider:o Schlechte Phase:o

Ich sagte, dass ich deswegen nicht draußen fahren kann, ich fahr schon, halt aufm Hometrainer.:)

Na dann halt dich mal ran:D

Die Phase ist sicher nun vorbei und es geht jetzt wieder weiter. :)

Das meinte ich ja auch! :o

Wann warst du denn zuletzt drauf?

Wir fahren ja in Kirchheim ab und zu, nur für mein Geschmack zu selten:o

Ich möchte mir ja auch schon lange mal wieder ein Radl zulegen, aber ob das nochmal was wird? :D :confused:

Würde sich schon rentieren um zu Sari und MM zu fahren. Die wohnen ja jetzt noch näher dran. :)

Das ist doch wirklich ein guter Grund, um den Vorsatz in die Tat umzusetzen. :)