Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Moin Normi:)

War bestimmt super in München, nicht?:) Schade, dass ich nicht unten war. Zum Glück war der Abend in HH super:D
Und nein, auf der Reeperbahn war ma ned:o Zudem kenn ich die:D

Japp, das war's. Wir haben wieder viel gelacht und rumgealbert. :D Es gab auch wieder die Aufführung mit dem schwarz-gelben Reiter auf dem schwarz-gelben Pferd. Immer wieder ein Genuss! :D

Die Brauerei-Führung war auch toll. Wir haben gemütlich gesessen und echt leckeres Bier verkostet. Essen war auch sehr gut.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, das war's. Wir haben wieder viel gelacht und rumgealbert. :D Es gab auch wieder die Aufführung mit dem schwarz-gelben Reiter auf dem schwarz-gelben Pferd. Immer wieder ein Genuss! :D

Die Brauerei-Führung war auch toll. Wir haben gemütlich gesessen und echt leckeres Bier verkostet. Essen war auch sehr gut.

:D:D:D:D:D:D:D Max und Max oder:D Die können das einfach so super:D

Och, da werd ich wieder ganz neidisch:) Schade, dass man nicht alöles haben kann:) Aber ich würde so gern nach einem Stuggi Treff gucken, wenn interesse da ist:) Wenn dann wieder wahrscheinlich nach der Festival Saison, oder?

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
:D:D:D:D:D:D:D Max und Max oder:D Die können das einfach so super:D

Och, da werd ich wieder ganz neidisch:) Schade, dass man nicht alöles haben kann:) Aber ich würde so gern nach einem Stuggi Treff gucken, wenn interesse da ist:) Wenn dann wieder wahrscheinlich nach der Festival Saison, oder?

Ja, genau. Ein echtes Dreamteam. :cool::D

Auja. :) Aber diesmal könnte es eng für +1 und mich werden, weil wir im September schon zum Stormcrusher fahren. :confused:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe auf alle Fälle weniger Lust als Du! :D

Wieso leider? :confused: Dann habt Ihr doch alles richtig gemacht...;):D:ugly:
Das glaube ich nicht Tim:o Ich sollte aber zumindest Wäsche machen:rolleyes:

So gesehen hast du natürlich Recht:D

Ja, genau. Ein echtes Dreamteam. :cool::D

Auja. :) Aber diesmal könnte es eng für +1 und mich werden, weil wir im September schon zum Stormcrusher fahren. :confused:

Da müss ma mal wegen dem Termin quatschen, da finden wir schon was:)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Guten Morgen:)
teaser_fruehstueck.jpg

*Alfi versorg und knuddel*:)

Danke. Ich liebe das zweite Frühstück :ugly: :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.118
7.697
128
36
Weidhausen b. Coburg
Servus alle meiteinander.:)
Derbysieger Derbysieger hey hey!!!:cool:
Scheiße Kleeblatt Fürth!!!
Und Glückwunsch und auch Danke an den Waldi!!!
Ihr habt uns sozusagen für den Montag gerächt.:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Moin Normi:)

War bestimmt super in München, nicht?:) Schade, dass ich nicht unten war. Zum Glück war der Abend in HH super:D
Und nein, auf der Reeperbahn war ma ned:o Zudem kenn ich die:D

Öhhmm, also wir waren nicht direkt in einem Laden auf der Reeperbahn, aber überquert haben wir sie schon. ;)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Jipp, es ist WE und das ist immer gut. Muss heute allerdings n bissl die Bude auf Vordermann bringen. Ansonsten wird entspannt. Vielleicht spielt das Wetter noch mit und es gibt noch ne Runde mitm Rad.
Ab Montag noch 5 Tage Büro, dann Urlaub!

Ja, in Hamburg kann man schon mal gut losgehen und gute Läden abklappern...:cool:
Weißt Du, wie der Schuppen heißt?

Waren erst im Zwick (Altona), da gab´s live Mucke für lau, dann im Sorgenbrecher, Headcrash und zum Schluss natürlich noch im Night Light.

Im Sorgenbrecher waren wir aber eher nicht wegen der Mucke, sondern um ein brennendes Ölfeld zu konsumieren.
Und weil das Klo da so schön sauber ist! :D:D:D