Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
:D

Na, guck an, wen haben wir denn da? :confused::D

So, ihr Plauderer, jetzt geht's hier los. Schönes Wochenende euch allen! *wink* :)

Jau, ich wollt ja mal wieder reingucken. Viel zu lang abstinent gewesen. Aus keinem bestimmten Grund. :D

Wie geht's allen? Hier auch großes Krankheitsrumreichen? Mich hat's auch erwischt - kränkel seit drei Wochen rum. *hustschnief* :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Guten Morgen:)
teaser_fruehstueck.jpg

*Alfi versorg und knuddel*:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Moin Sava:)
Bitte bitte, lang zu:)

Irgendwie immer noch leichte Nachwirkungen:o:D Die Elbi hat mich aber auch in echt klasse Schuppen geführt:D

Und bei dir? Alles im grünen Bereich?

Jipp, es ist WE und das ist immer gut. Muss heute allerdings n bissl die Bude auf Vordermann bringen. Ansonsten wird entspannt. Vielleicht spielt das Wetter noch mit und es gibt noch ne Runde mitm Rad.
Ab Montag noch 5 Tage Büro, dann Urlaub!

Aber ehrlich:D urig, gemütlich, gute Mucke, einmal live:) HH hat doch mehr als Stuggi:o *neidisch bin*

Ja, in Hamburg kann man schon mal gut losgehen und gute Läden abklappern...:cool:
Weißt Du, wie der Schuppen heißt?

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jipp, es ist WE und das ist immer gut. Muss heute allerdings n bissl die Bude auf Vordermann bringen. Ansonsten wird entspannt. Vielleicht spielt das Wetter noch mit und es gibt noch ne Runde mitm Rad.
Ab Montag noch 5 Tage Büro, dann Urlaub!

Ja, in Hamburg kann man schon mal gut losgehen und gute Läden abklappern...:cool:
Weißt Du, wie der Schuppen heißt?

Bude sollt ich auch machen:o Aber frag mal ob ich Lust habe:o
hier siehts Wetter leider bescheiden aus, aber ich hoff mal, dass ich den Arsch noch hoch krieg und a weng aufn Hometrainer geh.

Leider nicht, da müsste Elbi fragen, bei meinem Zustand wars schon ne Leistung bei den Letzten Schuppen, dass ich die Tür noch getroffen hab:D