Blake
Schnucki
Ach wenns nur das ist ;p
Letztendlich sind (fast) alle Autos für uns schädlich.
Mach dir keine Sorgen ...an irgendwas werden wir schon sterben..
Ja. Nur solange es nicht zu früh wird habe ich auch kein Problem damit.
Ach wenns nur das ist ;p
Mach dir keine Sorgen ...an irgendwas werden wir schon sterben..
Dafür sorgen vor allem unsere Industrienationen! Besonders die milliardenschweren Konzerne!![]()
Die zähle ich ja dazu....gehört alles zur Industrie und milliardenschweren Konzernen.textilfirmen gehören zu den schlimmeren. ausbeute von Mitarbeitern in Indien, bangladesh und China, Umweltverschmutzung, textilfasern mit Chemie getränkt. pfui
![]()
Die zähle ich ja dazu....gehört alles zur Industrie und milliardenschweren Konzernen.
Aaah, okay...diese Diner Spiele sind mir zu hektisch. Da wirste ja irre bei....
Andererseits spiele ich derzeit auch eins das ganz schön hektisch ist. Gardens Inc. 3: A Bridal Pursuit
Kennste das?
Moin...
war grade bei meinr Ärztin - Krankmeldung bis 27.11.![]()
*rumtorkel*
Gestern Nacht das erste Mal wieder gut geschlafen....das waren gute 8 Stunden!!!! Boah, ich bin noch Zombie!......*glotz*
*denHundwiedermitbring*
Oh, so lange. Da wünsch ich dir gute Besserung.
das habe ich auch gesagt...aber immerhin ist da ein tischtennisballgroßer Klumpen Gewebe rausgekommen...Und mir ist jetzt im Gespräch mit der Ärztin erstmal aufgegangen das die Sache wohl doch etwas ernster war/ist als mir der Hautarzt das verkaufen wollte...
Ich weiß, deshalb bin ich ja auch vernünftig und geh nochmal zum Arzt nächste Woche, sollte es nicht besser sein.
*Teeaufsetz*
Päh, ich kann keinen Tee mehr sehen....mir fehlt mein Kaffee.....
Las dich aber nicht verrückt machen. Regelmäßig danach gucken lassen, das wird schon![]()
sicher , abe trotzdem muss ich die Situation erstmal richtig verpacken ...haste ja auch nicht alle Tage.
Das kann ich mir denken, ist sicher nicht einfach. Aber du hast ja zum Glück noch SaratorIst doch gut, wenn man nicht alleine ist
![]()
Nyn, kein WBS....guckst du hier!Geht so, ich mag das gerne, diese Hektik
Allerdings gibts da irgendwie nicht mehr so viele gute bei.
Naja
Kenn ich leider nicht, nein.
Ist das denn auch n WBS?