Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Immer dieses blöde Facebook.![]()
seh ich mittlerweile genauso...ich zersäg meinen Account grade...
Mimlor, woher kommt der Spruch in deiner Sig? Den finde ich richtig gut!
Mit Milch?
Heute gibbet mal Salattellerchen, wer mag der greife zu.....
![]()
Mimlor, woher kommt der Spruch in deiner Sig? Den finde ich richtig gut!
Der kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube, der ist aus "The Green Mile".![]()
Oh, okay...deswegen kam mir der auch gleich so bekannt vor...hab gegrübelt und gegrübelt. Ein wunderbarer Film übrigens.das sagt john kaffee aus der grünen meile![]()
*mitTeeanstoss**herumtänzel*
*sich an den Teetisch setz*
*dem Mad Hatter und Karnickel zunick*
*am Tee schlürf*
Gar köstlich, gar köstlich, auch wenn ich eigentlich gerade noch beim Frühstück bin![]()
*mitTeeanstoss*
Und wie isset dir, Süße?
Sehr erfreulich, junge Dame...Sehr gut, habs gestern geschafft alles zusammenzuschreiben und jetzt kommen nur noch Probeklausuren und dann bin ich der Meinung, das ich gut genug vorbereitet bin
Und bei dir?
Hab ja schon überflogen, das es dir nicht wirklich viel besser geht...
Sehr erfreulich, junge Dame...
Ach naja, die Kack Gastritis hat wieder zugeschlagen und meine FM ist halt wieder voll da.....ansonsten gehts so.
Ich versuche jetz mal meine Auszeit zu genießen.
Wenigstens ist mir heute nicht mehr so schlecht wie gestern.
Ich räume grade bissken in der Bude rum. Ganz still bleiben kann ich auch nicht. Oder nur Sofa. Muss zwischendurch immer was werkeln....
Jo, ich versuch es....*nick*
Das kenn ich, mit dem nicht Still bleiben können
Deswegen bin ich zwischendurch immer am Zocken oder gehe mal ne Runde um den Block oder sowas
Lass dich nicht stressen und versuch mal ordentlich zu entspannen
*mit den Beinen baumel*
Hachja![]()
Hallo.
Alles klar bei dir?
Joa basst schon. Hab meine Winterreifen auswuchten lassen und beide Felgen links haben nen Schlag. Die Reifen tun auch höchstens noch nen halben Winter. Hab heute neue bestellt.