Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Heavyhardes hat inzwischen aber stark nachgelassen. :confused:
Ich trag da auch immer wieder mal Konzerte ein, die fehlen.

So lange? :eek:

das habe ich auch gesagt...aber immerhin ist da ein tischtennisballgroßer Klumpen Gewebe rausgekommen...Und mir ist jetzt im Gespräch mit der Ärztin erstmal aufgegangen das die Sache wohl doch etwas ernster war/ist als mir der Hautarzt das verkaufen wollte...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.018
68.002
158
Moin...

war grade bei meinr Ärztin - Krankmeldung bis 27.11.:uff::uff:
Uff, dann ist das aber auch nötig. Dann erhol dich schön und hör auf deine Ärztin, woll?
Gute Besserung weiterhin, Zachi.
Ich bin auch noch nicht sicher ob ich nächste Woche schon antreten kann. Glaub fast nicht. Mal abwarten.

Waldi

24 Nov. 2001
53.314
18.259
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*rumtorkel*
Gestern Nacht das erste Mal wieder gut geschlafen....das waren gute 8 Stunden!!!! Boah, ich bin noch Zombie!......*glotz*
*denHundwiedermitbring*

*abwehrmittel gegen zombies nachschlag*

das habe ich auch gesagt...aber immerhin ist da ein tischtennisballgroßer Klumpen Gewebe rausgekommen...Und mir ist jetzt im Gespräch mit der Ärztin erstmal aufgegangen das die Sache wohl doch etwas ernster war/ist als mir der Hautarzt das verkaufen wollte...

Das klingt ja doch nach was größerem. :confused:
Dann erhol dich ja gut. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Uff, dann ist das aber auch nötig. Dann erhol dich schön und hör auf deine Ärztin, woll?
Gute Besserung weiterhin, Zachi.
Ich bin auch noch nicht sicher ob ich nächste Woche schon antreten kann. Glaub fast nicht. Mal abwarten.

ne gastritis geht ja nich innerhalb von paar tagen wech. :o

Hex

4 März 2004
248.018
68.002
158
Oh....:(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168

alles gute Ihnen :)

Hex

4 März 2004
248.018
68.002
158
ne gastritis geht ja nich innerhalb von paar tagen wech. :o
Ich weiß, deshalb bin ich ja auch vernünftig und geh nochmal zum Arzt nächste Woche, sollte es nicht besser sein.
*Teeaufsetz*
Päh, ich kann keinen Tee mehr sehen....mir fehlt mein Kaffee.....:(:rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Ich weiß, deshalb bin ich ja auch vernünftig und geh nochmal zum Arzt nächste Woche, sollte es nicht besser sein.
*Teeaufsetz*
Päh, ich kann keinen Tee mehr sehen....mir fehlt mein Kaffee.....:(:rolleyes:

schön richtig heissen und schwarzen und leckeren junge. geht kaffee kochen, machet junge :o

Hex

4 März 2004
248.018
68.002
158
schön richtig heissen und schwarzen und leckeren junge. geht kaffee kochen, machet junge :o
Mit Milch? :confused:

Heute gibbet mal Salattellerchen, wer mag der greife zu.....:o

11313788_1471501423160666_332733153_n.jpg

Hex

4 März 2004
248.018
68.002
158
Mimlor, woher kommt der Spruch in deiner Sig? Den finde ich richtig gut!