Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Zum Radeln bin ich seit Donnerstag nicht mehr gekommen, aber nicht aus Faulheit, sondern weil einfach die Zeit dazu nie da war.

Wieso nicht so gemeint??:confused: Das war ernst:o

Frauen ehrlich:confused: Wie meine beste Freundin:o

Manchmal bekommt man den Sport bei allen guten Vorsätzen nicht dazwischen. Allerdings war ich diese Woche auch total alle. Nächste Woche soll's ja auch noch schön werden, dann komme ich auch wieder los.

Ja, ja. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Manchmal bekommt man den Sport bei allen guten Vorsätzen nicht dazwischen. Allerdings war ich diese Woche auch total alle. Nächste Woche soll's ja auch noch schön werden, dann komme ich auch wieder los.

Ja, ja. :o

Boah erhlich:o Wenn man euch aufzieht kriegt man gleich eine mit, sagt man einmal die Wahrheit, glaubt man einem nicht:o
Und dann wundert ihr euch, warum wir Frauen nicht verstehen können:D:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
So viel ist das doch gar nicht. Bei Konzerten geht es mir wenigstens wesentlich besser habe ich gemerkt, also ist das gar nicht verkehrt. :D

Wohin fahrt ihr denn?

Nach Bochum zu Stratovarius und Gloryhammer. *freu* :)

Witzigerweise fahren unsere Kinder zur selben Zeit nach Gelsenkirchen zu irgend so einem DJ oder so. Muss wohl etwas besonderes sein. :confused:

Nur wenn es sich lohnt. :o

Aber etwas üben kann ja nicht schaden. :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Es blieb glücklicherweise im erträglichen Bereich:) Läuft wieder:)
Fragt sich bloß wie lang:o Bei dem Sauwetter zur Zeit ists halt ne Qual mit dem Roller zu fahren, wenn man keine vernünftige Ausrüstung hat.

Was habt ihr denn für Sauwetter? Hier gabs letzte Woche nur Hochnebel, und pünktlich zum Freitag Mittag kam die Sonne raus.