Jackel
W:O:A Metalgod
So, ich muss los....wünsche euch was....bis später....*wink*
*AlfiemitzurArbeitnehm*![]()
Der ist gar nicht da, den hat Hex zur Arbeit mitgenommen und nicht wieder zurückgebracht.![]()
Tatsächlich

So, ich muss los....wünsche euch was....bis später....*wink*
*AlfiemitzurArbeitnehm*![]()
Der ist gar nicht da, den hat Hex zur Arbeit mitgenommen und nicht wieder zurückgebracht.![]()
TatsächlichNaja
Vllt is se noch mit ihm unterwegs
![]()
Heut sind se wohl alle uf der Gass![]()
Scheint so.
Ich brauche mal nen ruhigen Tag. Gestern war ich bei Annihilator, vorgestern bei WASP und ab Dienstag habe ich ein äußerst strammes Programm.![]()
Du führst ein LebenUnd morgen spielt 60. daheim. Und wo gehts Dienstags hin?
Heute war ich auch schon bei Sechzig III.
Dienstag spielen Gamma Ray, am Donnerstag Cripper, am Freitag ist eine Geburtstagsfeier, am Samstag fahren wir zu Atlantean Kodex, am Sonntag spielen Screamer und am Dienstag dann Slayer.![]()
![]()
Boah AlterDas nenn ich mal en Programm
Kommst da eigentlich noch dazu dich zu erholen in deiner Freizeit?
Ach, ausruhen kann ich mich zwischendrin auch in der Arbeit.
Und so anstrengend finde ich Konzerte nun auch wieder nicht, das ich mich danach erholen müsste. Die sind für mich die beste Erholung vom Alltag.
Und du bist auf keiner Halloween Party?![]()
Ausruhen bei der ArbeitIch möcht mein Leben mit dir tauschen
Nö, war heut morgen bis um 3 arbeiten bei nem Kumpel, alte Öltanks zerkleinern und entsorgen. Hartes Knochen GeschäftUnd um 3 stand schon meine Ex vor der Tür
Die ist grad vorhin gegangen
![]()
Mein Vater nennt mich ja immer Beamter, also muss ich ja dem Klischee entsprechen.
Nein, so erholsam ist die Arbeit nicht, aber ich lasse mich da nicht ärgern oder stressen. Es treten leider schon immer wieder Ärgernisse auf, von denen viele eigentlich unnötig wären, aber daran habe ich mich gewöhnt und versuche sie mit einem Schulterzucken hinzunehmen.
War es ein nettes Treffen mit deiner Ex?
Richtige Einstellung
JeppWie immer
Sie war schon immer ne liebe, deswegen waren wir wohl knapp 10 Jahre zusammen, aber Treue ist für sie en Wort mit dem sie nix anfangen kann
Da ist sie einfach nur ne Schlampe. Aber das muss mich ja jetzt nicht mehr kümmern
![]()
Und ihr versteht euch noch gut und habt Kontakt? Das ist doch schön.![]()