Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hex

4 März 2004
247.561
67.438
158
Ich drück die Daumen. :) Aber selbst wenn nicht, ist es doch gut zu wissen, dass man getrost liegenbleiben kann.
Genau, heute morgen bin ich extrem schwer aus dem Bett gekommen, war so myde und kaputt....aber ich hab ne kurze Woche vor mir, nur bis Donnerstag, dann hab ich 3 Tage Urlaub....JUHUUU!!!!! :):):) Und ich freu mich schon so riesig auf Prodigy.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Das hat ihm sicherlich ne Menge Freude gemacht:D
Und sonst alles Ok?

Hälst du das wirklich für ne gute Idee?:o Ich dachte ich krieg mal Infos aus erster Hand:D

Doch, ich denke schon. :o

Du kannst ja spontan auch nach Oberhausen kommen, dann können wir in kleiner Runde damit anfangen. :o:D

Genau, heute morgen bin ich extrem schwer aus dem Bett gekommen, war so myde und kaputt....aber ich hab ne kurze Woche vor mir, nur bis Donnerstag, dann hab ich 3 Tage Urlaub....JUHUUU!!!!! :):):) Und ich freu mich schon so riesig auf Prodigy.

Das glaube ich dir. :) Dann teil dir deine Kräfte gut ein, damit du beim Konzi richtig Gas geben kannst. :cool:

Hex

4 März 2004
247.561
67.438
158
Das hat ihm sicherlich ne Menge Freude gemacht:D
Und sonst alles Ok?
Joa, geht soweit...;)
Heute morgen allerdings hatte ich einen ziemlichen Schreck auf der Autobahn. Ein völlig Irrer hat mich rechts überholt und mich fast gerammt, weil er kurz vor mir rüberzog damit er nicht in den LKW auf der rechten Spur kracht, der Idiot. Ich war auf der mittleren Spur mit 130. Das waren nur Milimeter, das wäre böse gewesen.....der ist auch einfach so weitergefahren, alle Autos mit einer Mordsgeschwindigkeit rechts und links überholt....:rolleyes:
Ansonsten war es ein guter Tag...:)
Und himmlisches Wetter. Fast 20 Grad und Sonnenschein, den ganzen Tag.

Hex

4 März 2004
247.561
67.438
158

Du kannst ja spontan auch nach Oberhausen kommen, dann können wir in kleiner Runde damit anfangen. :o:D

Das glaube ich dir. :) Dann teil dir deine Kräfte gut ein, damit du beim Konzi richtig Gas geben kannst. :cool:
Das mache ich...:)
Und ich versuche auch das es mit Oberhausen klappt, auch wenn ich an dem WE arbeiten muss, wir ham ja verkaufsoffenen Sonntag da. Ich werd das schon hinkriegen irgendwie. Würde euch gerne sehen. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Joa, geht soweit...;)
Heute morgen allerdings hatte ich einen ziemlichen Schreck auf der Autobahn. Ein völlig Irrer hat mich rechts überholt und mich fast gerammt, weil er kurz vor mir rüberzog damit er nicht in den LKW auf der rechten Spur kracht, der Idiot. Ich war auf der mittleren Spur mit 130. Das waren nur Milimeter, das wäre böse gewesen.....der ist auch einfach so weitergefahren, alle Autos mit einer Mordsgeschwindigkeit rechts und links überholt....:rolleyes:

Boah, da hofft man, dass die Autobahnpolizei diesen Idioten aus dem Verkehr gezogen hat, bevor etwas passiert ist. :mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ich habe da iwo etwas von einer “Mauer der Liebe“ oder so gelesen. Was war denn das?

Ja, genau, die Mauer der Liebe :D:D:D:cool::cool:
Da war ich mit dabei :D
Super Aktion, die hatten an die Leute Mauerherzen verteilt :D Und die Plakate: "Mehr Ja zum Nein", "Es gibt nur ein Nein: Hinein" :ugly: Dann auch noch viele Seifenblasen und natürlich Ghettoblaster unter anderem mit der Parteihymne und "Schrei nach Liebe", etc...
Und im Gegensatz zu der anderen Veranstaltung sind wir durch die Stadt marschiert. Dabei immer Rufe wie "Wir lieben euch alle!", oder "Hoch die internationale Sexualität!" :D Da haben einige Zuschauer etwas verwundert geguckt :D Die meisten haben dann aber gelacht.
Die Abschlusskundgebung dann natürlich auch mit ner äußerst amüsanten Rede. Satire live eben :D
Was natürlich auch nicht gefehlt hat waren Umarmungen, natürlich auch einfach so spontan mit irgendwelchen Passanten :D
Eigentlich wollten die, die den Zug angeführt haben an ner roten Ampel stehen bleiben und warten bis sie grün wird und so lange "Hier regiert die StVO!" rufen, aber die Polizei hat den Zug da drüber geführt. Schade, wär auch ein toller Gag gewesen :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Liegt ja auch gleich um die Ecke:D Aber wenn ich bedenke wo ich diese Woche schon überall war, würds darauf nemme ankommen:D
Joa, geht soweit...;)

Idioten gibts halt immer:o Aber das Wetter wird grad wirklich besser:) Das hebt irgendwie gleich die Stimmung:)