Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.642
67.518
158
Guten Morgen, der Familienoberhauptvogel grüsst euch!:o:)
*denKaminanzündel*
Früh isses noch frisch!
*Alfieversorgundwuschel*
*Frühstückherricht*

4715412620_e920ab7705.jpg

Alles Bio!:o

*großeKanneKaffeeundTeedazustell*

Hex

4 März 2004
247.642
67.518
158
So, ich muss los....wünsche euch was....bis später....*wink*
*AlfiemitzurArbeitnehm* :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.676
12.796
130
35
Rheinhessen
Keine Ahnung wie lange das dauert. Es geht auch eher um das Verhalten anderer Leute. Naja ich kann das nachher etwas ausführlicher erläutern. Ich muss jetzt los.

Bin wieder zurück. Wir haben bei einem Umzug geholfen. Von den zehn Freunden die gefragt wurden waren meine Freundin und ich die einzigen die da waren:rolleyes:
Eine weitere kam nur für 30 Minuten da sie keine Lust hatte so früh aufzustehen. Außerdem wollte sie das ich einen Umweg fahre damit sie nicht mit dem Bus fahren muss (der Dank semesterticket kostenlos gewesen wäre und auch nicht wirklich schneller gewesen wäre).

Hex

4 März 2004
247.642
67.518
158
Keine Ahnung wie lange das dauert. Es geht auch eher um das Verhalten anderer Leute. Naja ich kann das nachher etwas ausführlicher erläutern. Ich muss jetzt los.

Bin wieder zurück. Wir haben bei einem Umzug geholfen. Von den zehn Freunden die gefragt wurden waren meine Freundin und ich die einzigen die da waren:rolleyes:
Eine weitere kam nur für 30 Minuten da sie keine Lust hatte so früh aufzustehen. Außerdem wollte sie das ich einen Umweg fahre damit sie nicht mit dem Bus fahren muss (der Dank semesterticket kostenlos gewesen wäre und auch nicht wirklich schneller gewesen wäre).
Na toll....da ist ja richtig Verlass auf die Leute.
Sehr ärgerlich sowas.
Ich hab meinen Arbeitstag auch rumgekriegt. War viel los, aber echt okay, die Leute waren heute wieder supergut drauf und wir hatten viel Spaß. :)
Ich hab sowieso die nettesten und besten Kunden der Welt.:o