Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
ich hab das mal in Stuttgart gesehen..da war auch eine der Hauptverkehrsstraßen mal ebend für 15 Minuten autofrei..
Guten Morgen, der Familienoberhauptvogel grüsst euch!
*denKaminanzündel*
Früh isses noch frisch!
*Alfieversorgundwuschel*
*Frühstückherricht*
![]()
Alles Bio!
*großeKanneKaffeeundTeedazustell*
Frag mich mal, wäre gerne noch liegen geblieben. Wie lange musste heute?Guten Morgen.
Dankeschön. Ich habe keine Lust...![]()
Frag mich mal, wäre gerne noch liegen geblieben. Wie lange musste heute?
Keine Ahnung wie lange das dauert. Es geht auch eher um das Verhalten anderer Leute. Naja ich kann das nachher etwas ausführlicher erläutern. Ich muss jetzt los.
Keine Ahnung wie lange das dauert. Es geht auch eher um das Verhalten anderer Leute. Naja ich kann das nachher etwas ausführlicher erläutern. Ich muss jetzt los.
Na toll....da ist ja richtig Verlass auf die Leute.Bin wieder zurück. Wir haben bei einem Umzug geholfen. Von den zehn Freunden die gefragt wurden waren meine Freundin und ich die einzigen die da waren
Eine weitere kam nur für 30 Minuten da sie keine Lust hatte so früh aufzustehen. Außerdem wollte sie das ich einen Umweg fahre damit sie nicht mit dem Bus fahren muss (der Dank semesterticket kostenlos gewesen wäre und auch nicht wirklich schneller gewesen wäre).
...
Ich hab sowieso die nettesten und besten Kunden der Welt.
*reinkriech*
*zu Alfie kuschel*![]()
Der ist gar nicht da, den hat Hex zur Arbeit mitgenommen und nicht wieder zurückgebracht.![]()
So, ich muss los....wünsche euch was....bis später....*wink*
*AlfiemitzurArbeitnehm*![]()