finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
Hallo ihr.....hab endlich mal paar Stündchen geschlafen....das hat richtig gut getan....![]()
huhu hexilein *wischel*
*neuenteekocht*
Hallo ihr.....hab endlich mal paar Stündchen geschlafen....das hat richtig gut getan....![]()
Huhuu Fini, was macht denn der Magen?huhu hexilein *wischel*
*neuenteekocht*
Huhuu Fini, was macht denn der Magen?
Auja, Tee......*freu*
Fein, freut mich....dem gehts wieder bestens, hab ihn heut schon mit pizza fungi verwöhnt
was macht deine bronchitis? schon besser geworden?
Fein, freut mich....
Naja, ich keuche und fleuche immer noch, die starken Hustenanfälle sind zumindest nicht mehr so heftig...aber das dauert alles....trotzdem ne leichte Besserung würd ich sagen.![]()
Uuuh, haste ne Beule?Nabend. Scheiß Pflegebetten. Mußten gestern eins auseinander nehmen und dabei is mir das scheiß Ding aufn Kop gefallen als ich drunter lag und die Kabel los gemacht habe.![]()
Nabend. Scheiß Pflegebetten. Mußten gestern eins auseinander nehmen und dabei is mir das scheiß Ding aufn Kop gefallen als ich drunter lag und die Kabel los gemacht habe.![]()
Nabend. Scheiß Pflegebetten. Mußten gestern eins auseinander nehmen und dabei is mir das scheiß Ding aufn Kop gefallen als ich drunter lag und die Kabel los gemacht habe.![]()
habt ihr den Patient mit Stromschlag erledigt ?
*malsoanfragwegenlosemKabelundso*
Schatti ist doch jetzt staatl.geprüfter Sterbebegleiter.![]()
aaah, deshalb der Nickname![]()
Nö. Is "ausgezogen"habt ihr den Patient mit Stromschlag erledigt ?
*malsoanfragwegenlosemKabelundso*
Jap. Und stolz darauf^^Schatti ist doch jetzt staatl.geprüfter Sterbebegleiter.![]()
Naja. Den Nick hab ich aber schon länger.*auf Anmeldedatum deut*aaah, deshalb der Nickname![]()
Ok. Ihr habt mich überzeugtSo hab ich das noch garnicht gesehen.![]()