Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Auch hier in Biberach, wie ichs mir gewünscht hatte, dann kann ich in den 4 Wochen auch zuhause wohnen und brauch keine Miete Zahlen und so.

Jetz fehlt nur noch n Platz fürs Anerkennungsjahr, aber ich hab irgendwie im Urin dass das nich ganz so einfach wird wie Krankenhaus und RS Praktikum...

Naja,aber du hast wenigstens schonmal den Sani-Platz gesichert.Das Annerkennungsjahr kriegste auch sicher gut geregelt.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.796
7.012
128
36
Lkr. Ravensburg
Naja,aber du hast wenigstens schonmal den Sani-Platz gesichert.Das Annerkennungsjahr kriegste auch sicher gut geregelt.

Ja, stimmt, also RS werd ich wenn ich nich sämtliche Prüfungen verhau immerhin schonmal... und ich denk/hoff wenn ich gute Praktikumsbewertungen krieg sollte auch das mit dem Anerkennungsjahr nich zu schwierig sein.

Ich hab zumindest in nem Forum ma gelesen dass manche Organisationen zuerst auf die Praktikumsbewertung gucken und dann auf die Zeugnisse der Schule :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, stimmt, also RS werd ich wenn ich nich sämtliche Prüfungen verhau immerhin schonmal... und ich denk/hoff wenn ich gute Praktikumsbewertungen krieg sollte auch das mit dem Anerkennungsjahr nich zu schwierig sein.

Ich hab zumindest in nem Forum ma gelesen dass manche Organisationen zuerst auf die Praktikumsbewertung gucken und dann auf die Zeugnisse der Schule :D

Hmm,das weiß ich nicht,aber wenn du dich nicht doof anstellst,sollte es ja wohl kein Thema sein.Du willst das ja auch machen.:)

Hex

4 März 2004
245.221
64.729
158
Kennt jemand von euch den Film: Der Nebel?
Ist der sehr gruselig?:confused: