Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.221
64.727
158
Ohje, Bronchitis, das hast du bestimmt jetzt auch ordentlich verschleppt, weil du noch arbeiten gegangen bist.
Hoffentlich hast du deine dööfen Arbeitskollegen alle angesteckt!:eek::D:D:D;)

Jau, mach das.
Nee, nee...hab niemanden angesteckt....;) Ja, ich glaub auch ich wäre besser am Montag schon zum Doc und nich erst am Mittwoch...:rolleyes: so gesehen geschiehts mir ja recht.;)

Wow! Das sind ja mal geile Bilder und gestochen scharf! Sehr schön und man sieht ihr hattet Spaß! :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp, na wenn dann gscheit, nä?:D;)
Ich mach aber echt drei Kreuzzeichen wenn das mal rum ist....das sag ich dir...zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub, dann werd ich ja wohl wieder fit sein in 14 Tagen.

Aber kurier dich gut aus.Mit verschleppten Sachen is nicht zu spaßen.*ermahn*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Nee, nee...hab niemanden angesteckt....;) Ja, ich glaub auch ich wäre besser am Montag schon zum Doc und nich erst am Mittwoch...:rolleyes: so gesehen geschiehts mir ja recht.;)

Wow! Das sind ja mal geile Bilder und gestochen scharf! Sehr schön und man sieht ihr hattet Spaß! :D

Könnt ja jetzt sagen: hab ich dir vorher gesagt!

....tu ich aber nicht.:D;)

Jau, hatte viel Spaß, mein Schatz und die anderen auch. Einige schöne Bilder muss ich euch leider vorenthalten, mein Schatz möchte nicht ins Internet. Und das respektiere ich.
So Knootschszenen gibbets nämlich auch von uns, hehe!:eek::D:D:D