- 4 März 2004
- 247.528
- 67.378
- 158
Vermootlich...ich fange gleich damit an...und später dann King of Queens! Heute nur was fürs Gemüt.heute is raketenbohnenabend bei Ihnen?![]()

Vermootlich...ich fange gleich damit an...und später dann King of Queens! Heute nur was fürs Gemüt.heute is raketenbohnenabend bei Ihnen?![]()
Vermootlich...ich fange gleich damit an...und später dann King of Queens! Heute nur was fürs Gemüt.![]()
Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen!Jeder Abend ist Bohnenabend![]()
Mach ich sowieso....berichten Sie gerne zwischendurch. der onkel wird gleich als stadtführer engagiert.![]()
Danke*neuenPottheißenleckerenschwarzenKaffeehinstell*
Junge! Haben Sie heute schon trainiert?
Mir tut mein Arsch weh von eben...Nach diesem anstrengenden Tag noch 45 Minuten gestrampelt....
Mach ich sowieso....
Immer texte ich Sie voll....das geht Ihnen bestimmt auf die Nerven!
Danke*kaffee schlürf*
Heute bin ich a wengele im StressNee wirklich, ich renn hier grad von einem Eck ins nächste und ich werd jetzt bzw. ich versuch jetzt, nachdem ich ja auch das Stuggi We überstanden hab, wieder etwas unter die Leut zu gehen und da bin ich nachher weg
![]()
Okay...ist akzeptiert!Danke*kaffee schlürf*
Heute bin ich a wengele im StressNee wirklich, ich renn hier grad von einem Eck ins nächste und ich werd jetzt bzw. ich versuch jetzt, nachdem ich ja auch das Stuggi We überstanden hab, wieder etwas unter die Leut zu gehen und da bin ich nachher weg
![]()
Süße, bei uns wird das heute nix...selbst wenn ich wollte, ich bin einfach zu fertig.
Ich muss jetzt noch meinen Sport machen und heute abend dann Füsse hoch! Sorry....ich denke vorm Moshpit wird das eh nix mehr werden bei uns mit Münster. *hmpf*
Meine Kollegin ist auf unbestimmte Zeit krank. Eine hat Urlaub, die andere geht dann anschließend, meine GFB hat ihre Stunden voll, ich bin praktisch nur noch am malochen. Nächste Woche hilft wenigstens ne andere Filiale mit aus, sonst stünde ich alleine da.![]()
So. Herbstputz beendet.![]()
Jetzt noch eben Laufen oder doch lieber faulenzen?
Hmmmm....okay....Laufen....
Bis später oder so.![]()
Wuäh?? Was haste denn in deiner Sig? Warüm denn? Bitte erklären Sie mir....Sprecken Sie mit mir!Sie sind schwul![]()
Sie sind schwul![]()
Wuäh?? Was haste denn in deiner Sig? Warüm denn? Bitte erklären Sie mir....Sprecken Sie mit mir!
PN, woll?
Ganz vergessen....Schulligung, Sari...ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung! Du musst mehr auf dich achten....
Allen anderen auch eine gute Nacht. Bis morgen dann oder so....*wink*
Lass mich raten - immer noch der gleiche Mist?
Und du kannst doch nicht schon wieder krank werden.
*schnell Wasser für Wärmflasche und Tee koch*
Sie haben mich durchschaut.
Wie sind Sie denn darauf gekommen?
*auch wissen möchte*![]()