Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
fruehstueck1.jpg

*Riesenpottkaffeedazustell*
*denKöderversorgundknuddel*

Is noch Kaffee da????

*Alfi mit Leckerli versorg*:D *durchwuschel*:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Komig, ich lebe einen gesunden Laifstail....aber trotzdem muss auch ich manchmal etwas nachhelfen mit Suplementen. Selten zwar nur, aber gelegentlich schon.:o

müssen Sie halt mal ab und an n schnitzel essen :o

"Bei einer ausgewogenen Ernährung muss sich ein gesunder Mensch in der Regel keine Gedanken um Mangelerscheinungen machen. Lediglich besondere Ernährungsformen, wie der Vegetarismus oder der Veganismus, sollten einen genaueren Blick auf ihren Speiseplan werfen, um Mangelerscheinungen vorzubeugen"

:o:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

"Bei einer ausgewogenen Ernährung muss sich ein gesunder Mensch in der Regel keine Gedanken um Mangelerscheinungen machen. Lediglich besondere Ernährungsformen, wie der Vegetarismus oder der Veganismus, sollten einen genaueren Blick auf ihren Speiseplan werfen, um Mangelerscheinungen vorzubeugen"

Du bist auch so ne Mangelerscheinug:o:p

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Is noch Kaffee da????

*Alfi mit Leckerli versorg*:D *durchwuschel*:)
*neuenPottheißenleckerenschwarzenKaffeehinstell*

Junge! Haben Sie heute schon trainiert? :o
Mir tut mein Arsch weh von eben...Nach diesem anstrengenden Tag noch 45 Minuten gestrampelt....:uff::rolleyes::D

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158

Leckeres Steak?:o:heart:

Ich mag kyn Schnitzel!!!!:mad: