Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*neuenPottheißenleckerenschwarzenKaffeehinstell*

Junge! Haben Sie heute schon trainiert? :o
Mir tut mein Arsch weh von eben...Nach diesem anstrengenden Tag noch 45 Minuten gestrampelt....:uff::rolleyes::D

Heute bin ich a wengele im Stress:o:D Nee wirklich, ich renn hier grad von einem Eck ins nächste und ich werd jetzt bzw. ich versuch jetzt, nachdem ich ja auch das Stuggi We überstanden hab, wieder etwas unter die Leut zu gehen und da bin ich nachher weg:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168

Heute bin ich a wengele im Stress:o:D Nee wirklich, ich renn hier grad von einem Eck ins nächste und ich werd jetzt bzw. ich versuch jetzt, nachdem ich ja auch das Stuggi We überstanden hab, wieder etwas unter die Leut zu gehen und da bin ich nachher weg:)

aber machen Sie platz, wenn Sie am supermarkteingang stehen und den pennern die reste wegtrinken :o

Hex

4 März 2004
247.534
67.397
158

Okay...ist akzeptiert!:o:D:ugly:

Aber dann morgen, okay? Ich bin jetzt deine Fitnesstrainerin!:o:ugly::D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Süße, bei uns wird das heute nix...selbst wenn ich wollte, ich bin einfach zu fertig.
Ich muss jetzt noch meinen Sport machen und heute abend dann Füsse hoch! Sorry....ich denke vorm Moshpit wird das eh nix mehr werden bei uns mit Münster. *hmpf*
Meine Kollegin ist auf unbestimmte Zeit krank. Eine hat Urlaub, die andere geht dann anschließend, meine GFB hat ihre Stunden voll, ich bin praktisch nur noch am malochen. Nächste Woche hilft wenigstens ne andere Filiale mit aus, sonst stünde ich alleine da.
:uff:

Macht nichts, sowas hab ich mir schon fast gedacht :)
*verschlafen die Augen reib*
Gerade nochmal eben hingelegt, woll? :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ganz vergessen....Schulligung, Sari...ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung! Du musst mehr auf dich achten....;)

Allen anderen auch eine gute Nacht. Bis morgen dann oder so....:) *wink*

Danke, wird wieder. So, Wiesnbesuch für dieses Jahr abgehakt. War eine sehr harmlose Version des Ganzen.

Lass mich raten - immer noch der gleiche Mist? :ugly:
Und du kannst doch nicht schon wieder krank werden. :eek:
*schnell Wasser für Wärmflasche und Tee koch*

Ja auch. Grad ist einfach ziemlich viel Sch... in der Arbeit.

Sie haben mich durchschaut. :o:ugly:

Wie sind Sie denn darauf gekommen? :confused:

*auch wissen möchte* :confused:

Wegen der 'Zurechtweisung' im Bestätigungsfred? *Spekulier*