Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ja, juhuuuuu....werde wieder lecker Sektchen schlürfen mit kCJ....und mit dir und Mümmelchen gepflegt einen weißen Russen genießen! Oder zwei, oder drei....von mir aus auch vier!:o:D

Irgendwie hab ich letztes Jahr diesen Wackelpudding verpasst. Wer hatte den noch mal gemacht und was war da drin???:confused:

*michgaaaaaaaaaaanzdollefreu*
:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.216
64.726
158
Moichen...*röchel*
*sichmitTeeimSesselverkrümelt*
Na ihr?:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moichen...*röchel*
*sichmitTeeimSesselverkrümelt*
Na ihr?:)

MOin Hex.
*knuddel*
Immer noch nicht besser?:(
Ohje du Arme. Gute Besserung.

Deine Bilder sind schön. Aber ich hatte dich vorher noch nie mit offenen Haaren gesehen. Aber auf dem letzten Bild hab ich dich dann doch sofort erkannt.:eek::D;)

Schau mal in mein Album hier rein, ich hab nochn paar Bilder vom Metalcamp hoch geladen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.216
64.726
158
MOin Hex.
*knuddel*
Immer noch nicht besser?:(
Ohje du Arme. Gute Besserung.

Deine Bilder sind schön. Aber ich hatte dich vorher noch nie mit offenen Haaren gesehen. Aber auf dem letzten Bild hab ich dich dann doch sofort erkannt.:eek::D;)

Schau mal in mein Album hier rein, ich hab nochn paar Bilder vom Metalcamp hoch geladen.
Moin liebe kCJ...:)
Das ist eine sehr hartnäckige Bronchitis....die macht mich fertich....:rolleyes:
Danke, wird schon wieder...

*gleichmalguckengeht*:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Moin liebe kCJ...:)
Das ist eine sehr hartnäckige Bronchitis....die macht mich fertich....:rolleyes:
Danke, wird schon wieder...

*gleichmalguckengeht*:)

Ohje, Bronchitis, das hast du bestimmt jetzt auch ordentlich verschleppt, weil du noch arbeiten gegangen bist.
Hoffentlich hast du deine dööfen Arbeitskollegen alle angesteckt!:eek::D:D:D;)

Jau, mach das.