Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.445
- 14.545
- 168
Die Sonne scheint mir sozusagen aus dem Allerwertesten![]()
geben Sie Ihrem chef doch von mir ne laserschelle

Die Sonne scheint mir sozusagen aus dem Allerwertesten![]()
Ich versuche es wirklich Normi, ist aber derzeit nicht mehr so einfach wie in und nach der Klinik, weil es wieder zunehmend mehr und mehr Stress wird.Hoffentlich achtest du auch wirklich genug auf dich.![]()
*handgeb* Hätte ja den Freitag eigentlich frei gehabt, darf nun auch ran. Und morgen wieder ne ganze Schicht, bin dann wieder 10 Stunden unterwegs.So sieht das aus. "Darf" morgen auch schon wieder für einen kranken Kollegen ran.![]()
*handgeb* Hätte ja den Freitag eigentlich frei gehabt, darf nun auch ran. Und morgen wieder ne ganze Schicht, bin dann wieder 10 Stunden unterwegs.
Wenigstens konnte ich meinen Termin am Mittwoch retten, der ist sehr wichtig für mich.
Same here! Musste meinen letzte Woche schon absagen, diese Woche auch noch und ich hätt irgendwas zerschlagen glaub ich. Ich brauch die auch, sonst häng ich auch bald wieder inne Seile. Ist aber schwer sowas in der Firma begreiflich zu machen. Das versteht irgendwie keiner.Hätte morgen auch einen Termin gehabt, ist aber nicht ganz so dramatisch, weil ich Freitag morgen noch einen habe. Aber darum geht's ja nicht. Ich muss auch meine Termine wahrnehmen, sonst fall ich irgendwann mal wieder krank aus.
Jetzt hab' ich erst wieder nächste Woche Dienstag frei.![]()
Namd Zachi, wie isset?
Du hast ja jetzt frei, ne? Dann erhol dich mal gut. Und tu dir was Gutes.immer noch zum...aber enigstens geht die Rüsselseuche langsam zurück.
Du hast ja jetzt frei, ne? Dann erhol dich mal gut. Und tu dir was Gutes.
ja..werde ichmuss halt nur am Mittwoch mal horchen wie lange ...der Oktoberdienstplan war heute morgen och ned da...
![]()
Das aber spät....ich mach meinen immer 4 Wochen im voraus damit sich meine Damen drauf einstellen können wie sie arbeiten müssen.
Same here! Musste meinen letzte Woche schon absagen, diese Woche auch noch und ich hätt irgendwas zerschlagen glaub ich. Ich brauch die auch, sonst häng ich auch bald wieder inne Seile. Ist aber schwer sowas in der Firma begreiflich zu machen. Das versteht irgendwie keiner.