Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.593
67.480
158
Hoffentlich achtest du auch wirklich genug auf dich. :)
Ich versuche es wirklich Normi, ist aber derzeit nicht mehr so einfach wie in und nach der Klinik, weil es wieder zunehmend mehr und mehr Stress wird.
Das ist schon echt eine Kunst das alles im Zaum zu halten. Ich bin aber dran.

So sieht das aus. "Darf" morgen auch schon wieder für einen kranken Kollegen ran. :rolleyes:
*handgeb* Hätte ja den Freitag eigentlich frei gehabt, darf nun auch ran. Und morgen wieder ne ganze Schicht, bin dann wieder 10 Stunden unterwegs.
Wenigstens konnte ich meinen Termin am Mittwoch retten, der ist sehr wichtig für mich.

Strawman

21 März 2013
78.875
50.084
168
57
Kreis Ostholstein
*handgeb* Hätte ja den Freitag eigentlich frei gehabt, darf nun auch ran. Und morgen wieder ne ganze Schicht, bin dann wieder 10 Stunden unterwegs.
Wenigstens konnte ich meinen Termin am Mittwoch retten, der ist sehr wichtig für mich.

Hätte morgen auch einen Termin gehabt, ist aber nicht ganz so dramatisch, weil ich Freitag morgen noch einen habe. Aber darum geht's ja nicht. Ich muss auch meine Termine wahrnehmen, sonst fall ich irgendwann mal wieder krank aus.
Jetzt hab' ich erst wieder nächste Woche Dienstag frei. :(

Hex

4 März 2004
247.593
67.480
158
Hätte morgen auch einen Termin gehabt, ist aber nicht ganz so dramatisch, weil ich Freitag morgen noch einen habe. Aber darum geht's ja nicht. Ich muss auch meine Termine wahrnehmen, sonst fall ich irgendwann mal wieder krank aus.
Jetzt hab' ich erst wieder nächste Woche Dienstag frei. :(
Same here! Musste meinen letzte Woche schon absagen, diese Woche auch noch und ich hätt irgendwas zerschlagen glaub ich. Ich brauch die auch, sonst häng ich auch bald wieder inne Seile. Ist aber schwer sowas in der Firma begreiflich zu machen. Das versteht irgendwie keiner.:uff:

Hex

4 März 2004
247.593
67.480
158
ja..werde ich :) muss halt nur am Mittwoch mal horchen wie lange ...der Oktoberdienstplan war heute morgen och ned da...:rolleyes:
:eek: Das aber spät....ich mach meinen immer 4 Wochen im voraus damit sich meine Damen drauf einstellen können wie sie arbeiten müssen.

Strawman

21 März 2013
78.875
50.084
168
57
Kreis Ostholstein
Same here! Musste meinen letzte Woche schon absagen, diese Woche auch noch und ich hätt irgendwas zerschlagen glaub ich. Ich brauch die auch, sonst häng ich auch bald wieder inne Seile. Ist aber schwer sowas in der Firma begreiflich zu machen. Das versteht irgendwie keiner.:uff:

Wie war eigentlich der Polizeiruf gestern? Konnte gestern nicht fernsehen.
Wenn der lohnt, schau ich den heute nacht noch.