Artemis
W:O:A Metalmaster
die is mein bestes pferd im stall
![]()
Abgefahren !
Und den Rest haste in der Restpostenecke gefunden ?
![]()
Abgefahren !
AuweBin eh gespannt wie das wird
Hmm kann ich so alles ned schreibenHats halt auch nicht leicht
Möcht grad am liebsten mit Vorbereitungen anfangenIch glaub ich werd am Freitag schon mal einiges hinrichten
![]()
![]()
Trümmerlotten!!!Abgefahren !
ja, ich hätte noch platz für Sie![]()
Trümmerlotten!!!![]()
Das hatte ich befürchtet.![]()
Trümmerlotten!!!![]()
Wasser!
Wenn ich dran denke was ich früher mal alles konsumiert habe an Alkohol und mittlerweile praktisch gar nichts mehr....und ich fahre gut damit!
Zum einen ist es gut fürs Gewicht! Und zum anderen muss ich das nicht mehr haben das es mir am nächsten Tag schlecht geht, nur wegen Sauferei.
Bin da völlig weg von.
Und die Gesundheit dankt es einem auch.
Wann hast du Urlaub? Musste auch noch schaffen diese Woche?
Wie soll das schon werden? Morgens sitzen wir da, essen eier mit speck, trinken KOnterbier, später gibt´s Mexicaner und Espresso (falls ich nicht wieder die Kochkiste vergesse), noch später gibt´s Bier und Grillfleisch und -gemüse und Russen und irgendwann torkeln wir zur Bühne. Also wie immer?![]()
Ach was, dafür bin ich zu unterqualifiziert
Haha, genau !![]()
Bei mir auch...Muss aber am Sonntach schon alles soweit packen, Montag und Dienstag hab ich nochmal volles Programm...da schaff ich Dienstag abends nur noch den Rest packen.Wasser aber bitte nur handwarm ohne Blubber. Und Vorher in einer Karaffe mit energetisierten Steinen gelagert.
Man muss es ja nicht übertreiben.
Ja, hab erst ab nächsten Mittwoch Urlaub. Aber besser als letztes Jahr.![]()
und ich pack wieder fußwärmer ein. die waren klasse beim RHF. hab ganz warme füße im zelt beim schnarchen gehabt. wenn du magst geb ich dir auch was ab.Bei mir auch...Muss aber am Sonntach schon alles soweit packen, Montag und Dienstag hab ich nochmal volles Programm...da schaff ich Dienstag abends nur noch den Rest packen.
Ich nehm auf jeden Fall warme Klamotten mit.
Was für Fußwärmer denn?und ich pack wieder fußwärmer ein. die waren klasse beim RHF. hab ganz warme füße im zelt beim schnarchen gehabt. wenn du magst geb ich dir auch was ab.![]()
und ich pack wieder fußwärmer ein. die waren klasse beim RHF. hab ganz warme füße im zelt beim schnarchen gehabt. wenn du magst geb ich dir auch was ab.![]()